Donnerstag, 22. September 2011

"Friday to Friday Fleamarket" by NoMimikry!!!

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, bin ich eine leidenschaftliche Flohmarktgängerin und kaufe immer wieder hübsche Sachen.
In der Zwischenzeit schon so viel dass ich mich von einigen Schätzen trennen muss möchte!

Deshalb gibt es nun zum ersten Mal den "Friday to Friday Fleamarket" by NoMimikry"!



Von Freitag, 23.09.2011 - Freitag, 30.09.2011 gibt es jeden Tag, Punkt 18.00 Uhr (sofern mich blogspot nicht im Stich lässt!!!) ein Flohmarktschätzchen für Euch. Der erste Kommentar bekommt das Tagesschnäppchen zum angegeben Preis.

Es ist alles dabei. Groß, klein, sehr günstig und günstig und ich hoffe Ihr habt viel Spaß damit :-)!

Kleiner Hinweis: Nur eins der Dinge die oben auf dem Bild zu sehen sind wird dabei sein, den Rest hab ich vor Euch bisher geheim gehalten *giggel*!

Ich freue mich auf Euch und habe schon letztes Wochenende an den entsprechenden Postings für Euch gebastelt!

Alles Liebe
Eure
Mimi


EDIT:

Liebe Helen lach .... es sind NICHT die Dinge die oben auf dem Bild zu sehen sind! Nur eins der Teile wird bei dem Flohmarkt dabei sein und es ist NICHT die Teekanne;-) die geb ich nicht mehr her!

JA, ich versende auch ins Ausland, dann muss ich die Versandkosten aber, je nach Teil, erst abklären!

Natürlich darf jede von Euch den kompletten Flohmarkt abwarten, sammeln und somit Versandkosten sparen!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja aufregend!!!!
    Und eine super tolle Idee!!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bin total gespannt, liebe Mimi und schon ganz hippelig. Freu mich auf morgen!
    Ganz liebe Grüße zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Süße, was für eine goldige Idee. Jetzt fängst Du ja an wie Farbenmix (laaaach). ABer das macht die Sache nur umso begehrter.

    Dann will ich mal sehen ob ich bei der Teekanne Glück habe :-)

    GLG Helen, die jetzt am WE gar nicht an den Rechner kann (heuuuul) und die Teekanne wohl doch verpassen wird :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freu ich mich aber drauf!!!!!!!
    Leider bin ich am Freitagabend nicht zu
    Hause :-(( werde aber an ALLEN anderen Tagen dabeisein!! Versendest du auch in die Schweiz????

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal ne super Idee;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolle Idee!Mal was ganz anderes.
    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen bei mir und supi,dass du bei der Verlosung mitmachst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!!!!!!!

    Bin gespannt wie ´n Flitzebogen ....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hihiii und ich dachte mir noch, jetzt könnte ich Dir Deine Teekanne abluchsen ;-). Na, dann bin ich ja mal gespannt und werde püüüüünktlichst zur angegebenen Uhrzeit am Rechner sitzen (griiiins).

    Alles Liebe
    Helen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    was für tolle Ideen Du immer wieder hast!
    Ich werde Dich aus dem Urlaub heraus im Blick behalten! ;)

    Weiterhin die allerliebsten Genesungswünsche!
    *Wohlfühl-Tee hinstell*

    Alles Liebe von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi,

    ich freue mich sehe, dass es dir meine Blog gefällt! Da bin ich doch schnell los um bei Dir vorbeizuschauen! Und freue mich sehr! Dein Blog gefunden zu haben! Toll ist es hier! Ich muss mich gleich erst mal noch bisschen mehr durchlesen! Das sind so viel schöne Posts!
    Und heute Abend 18 Uhr, ich bin dabei ;O)
    Lieben Gruß freu mich wieder von Dir zu hören
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ach, mensch, fast vergessen!
    Den Viren keine Chance! Werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen