Mittwoch, 14. September 2011

Entdeckung der Woche ...

... ist seit heute beim Onlinemagazin des frechverlags mein Hochzeitskissen :-)!



Wer mal kucken mag, HIER klicken!

Ansonsten regnet es was runter geht und ich finds herrlich. Genau dieses Wetter habe ich gebraucht um heute morgen, an meinem freien Tag, so lange im Bett zu bleiben bis ich wirklich ausgeschlafen hatte. Erst kurz nach 10.00 Uhr hab ich mit einem Auge aufs Telefon geschielt und so wir dass heute ein gaanz gemütlicher Tag werden. Außer putzen steht im Haushalt nichts auf dem Programm und selbst wenn ich dazu heute keine Lust hätte, läuft ja nicht weg.

Vielleicht versuche ich mal an gehäkelten Kürbissen. Die fand ich im letzten Jahr in weiß, beige und grau schon so toll aber hab selbst keine gemacht. Die würden sich bestimmt hübsch vor meiner Haustür machen. Direkt daneben ist ein großes Fensterbrett auf dem öfter mal eine kleine Dekosache von mir steht. Meistens saisonell passend. Na ja nicht immer, grins .... gestern hab ich mit Schrecken festgestellt dass da immer noch der lila Osterhase mit weißen Punkten steht ... da ist wohl was an mir vorbeigegangen. Kürbisse würden bestimmt besser passen.

All ihr Lieben die auch meine kritischen, nachdenklichen Postings lest ... fühlt Euch umarmt und genießt den Tag.

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. So, nu isser weg der Kommentar. Harrr... Egal, hier nochmal die kurze Variante: Liebeligen Dank für deine liebe Mail, und ja, dein Hase braucht ne AUSZEIT!!! ;o) Und ich hab immer noch keine Ahnung WO ich den Link zum Wichteln finden soll. Oh, wahrscheinlich hab ich nur zu wenig Schlaf heut Nacht gehabt.
    HA!!! Jetzt!!! Du warst im Spam gelandet! Okay, nun aber los!
    Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    eine tolle Idee!!!!

    Hmmm ... so einen Kürbis ... ich hatte, beziehungsweise habe den Spaß am Handarbeiten verloren. Mache es aber trotzdem um mich abzulenken. Dann kann ich nicht so nachdenken ... nicht grübeln ...

    Also so ein Häkelkürbis fehlt mir auch ... muss mal nach einer Anleitung suchen.

    Liebe Grüsse
    Angelika (... bei uns is "Schnürlregen") da mag nicht mal unsere Winnie raus ...

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja eine tolle idee! schade meine freundin hat gerade erst geheiratet :-)
    echt süß!
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    eine englische Anleitung? Würde ich nehmen ... ich habe meinen Mann der übersetzt mir dann immer ...
    Im Moment häkel ich Grannys ... weiß noch nicht mal was ich damit mache, da wäre so ein Kürbis eine gute Abwechslung.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ja ist DAS eine schöne idee!!! SUPER!! :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen