Freitag, 2. September 2011

Das "BUCH" gibts jetzt auch bei mir ...

... und gleich noch, aus aktuellem Anlass, ein Posting hinterher :-).

Ab sofort gibt es das Buch "Häkelideen mit Granny Squares" im Direktverkauf bei mir!



Es sind 10 Stück in meinem DaWanda Lädchen für Euch vorrätig.


Liebe Grüße

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die Farben sind ein Traum , und riechen tun die so was von gut! Ich konnte früher auch nicht glaube, dass die besser sind, ist aber so ein krasser Unterschied, ich verwende nur noch die! Außerdem sind sie sehr ergiebig, was man in die Farbe hier mehr investiert, bekommt man an der Arbeitszeit wieder rein! Einfach mal probieren, du wirst sie lieben...
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. ..die Farben sehen durch das matte einfach viel schöner aus.. und es gibt soooo schöne viele pastellfarben.. ich kann sie auch nur empfehlen!!

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ....ich auch.... :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wenn ich das Buch so sehe wünschte ich, ich könnte auch häkeln!! Kann ich aber nicht :(
    Iiiiiirgendwann mal wenn ich ne ruhige Minute und Wolle und ne Häkelnadel (!?) da habe ... jaaaa... dann aber!! ;)

    Für meine Verlosung wollte ich dir noch ganz viel Glück wünschen!!

    Deine neue Leserin Jasmin wünscht dir ein schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Buch, leider habe ich es schon woanders her, aber bei Deinem nächsten, werden ich mich direkt an Dich wenden....

    LG Lea

    AntwortenLöschen