Mittwoch, 14. September 2011

autumn pumpkin

Die Häkelkürbisse machen ja schon seit Jahren die Runde durch die Blogs und endlich hab ich auch mal einen gehäkelt. Dass geht echt fix und süss sind sie dazu. So richtig groß ist er noch nicht mit ca. 9 x 5 cm ... dass muss noch größer gehen.



Heute wurde es doch noch schön und ich konnte Bilder im Sonnenschein machen. Die Sonne steht schon viel tiefer, wenn sie auch noch schön warm ist ... von mir aus kann der Herbst gerne kommen.

Alles Liebe
Eure
Mimi 

edit: Und weils so schön war und der Lieblingsmann gern einen Minikürbis in orange mit Gesicht haben wollte (als Schlüsselanhänger) gibts noch nen Mininachschlag.

 

Kommentare:

  1. Ja, die kleinen, hübschen gehäkelten Kürbisse sind wirklich immer toll anzusehen.
    Ob ich es auch mal schaffe, einen zu häkeln?
    Hm, ich brauch` mehr Zeit.;O)))
    Wie alle, stimmts?!
    GLG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    der ist wirklich schön mit den Blättern ... gefällt mir gut!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. stümmt genau, bei DEM wetterchen kann man's gut aushalten!! ich hatte doch letztes jahr auch solche kürbis gehäkelt...wo sind die nur?? *untermtischsuch*
    naja, im zweifelsfall finde ich die wohl bei fannys kaufladenzeugs *gg*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh liebe Mimi.. wunderschön sind deine Kürbisse geworden..wünsche Dir ne tolle Restwoche.. aber wir lesen uns sicher bei FB..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi
    Schön sind sie geworden, deine Kürbisse!!

    Liebe Grüsse

    Mairanne

    AntwortenLöschen