Sonntag, 11. September 2011

Ach ja ...

wieder ein Schal ohne viele Worte ;-).





Außerdem muss ich Astrid gestehen dass mir die schönen Geschirrtücher von GreenGate immer viel zu schön sind um sie tatsächlich nur zum abtrocknen zu verwenden. Aus einem ihrer tollen Tücher (einem Teil davon) ist heute schon was entstanden dass zwar auch in der Küche landen wird aber nicht für den dafür vorgesehenen Bereich.

Ich hoffe Du bist mir nicht böse dass ich die Schere (bzw. den Rollschneider) angesetzt habe ... es wird aber was Hübsches, versprochen.



Wenn ich die noch fehlenden Teile dafür habe löse ich das Rätsel auf.

Euch einen guten Start in die neue Woche und passt gut auf Euch auf. 

Gerade dieser Tag macht mir bewusst wie glücklich ich für mein Leben sein kann. In Gedanken bin ich bei den vielen Menschen dessen Schmerz auch heute noch so gegenwärtig und dessen Verlust immer noch unbegreifbar ist.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wieder so ein zauberhafter Schal!
    Ich bin gespannt was aus dem GG Tuch geworden ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, kennst du den Standardsatz meiner Kundinnen zu den Greengate-Teatowels????
    OOOH, das ist aber zu schade zum Abtrocknen!!!!!!!!!!
    Jetzt bin ich gespannt was du daraus gezaubert hast.
    GGLG und fast ohne Worte:Schöner Schal!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    ein Schal nach meinem Geschmack... *lach*
    Ich bin sehr gespannt was du aus dem GG-Tuch gezaubert hast. Mir wäre es auch zu schade für die Küche!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    der Schal ist traumhaft, dafür darf es sogar etwas kühler werden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen