Dienstag, 27. September 2011

Abschied nehmen ist soooo schwer ... und ein wunderschönes Trostpflaster

Hallo Ihr Lieben,

heute musste ich mich von einer ganz lieben Kollegin verabschieden. Sie war leider nur projektbezogen eingestellt und geht nun zurück in die alte Heimat. Ach Süsse ... ich werd Dich soooo vermissen!

Als Abschiedsgeschenk damit Sie uns nicht vergisst hab ich ihr ein Kissen genäht. Der Hintergrund ist der ... als Kölnerin nach DÜSSELDORF zu ziehen geht gaaaaaarnicht und damit sie auch wirklich immer weiß wo sie hingehört gabs ein Kissen dass auf einer Seite "KÖLLE" und den Kölner Dom hatte und für die absoluten Notfälle auf der anderen Seite "MINGA" (für Nichtbayern, so nennen die wirklichen Münchner und Umländer die bayerische Landeshauptstadt) und die Frauenkirche.



Da ich aufgund meiner miesen Erkältung letzten Mittwoch nicht bei ihrem Abschied dabei sein konnte, gabs die Heulerei eben heute im Büro, schniiieefff.

Liebe Ilka ... lass es Dir gut gehen, wickel die Düsseldorfer/Kölner Jungs um den kleinen Finger und denk ab und an mal an uns.

Eine wunderschönes Trostpflaster gab es für mich bereits gestern. Sandra hatte sich in meinen Patchworkschal verliebt und so habe ich ihr auch einen genäht. Dafür habe ich ein wahres Schatzkästchen von ihr bekommen. Ein riiieeesiger Karton mit so vielen, tollen, alten Dingen die Mimi´s Herz höher schlagen lassen. Den Salzbehälter hab ich mir noch zusätzlich geleistet :-).



Die Sachen sind weitestgehend schon dekoriert. Demnächst gibts Bilder von den Regalen in meiner Küche (die nun nach Monaten endlich hängen) und dort wird sich einiges davon wieder finden.

Euch noch einen schönen Abend. 

Morgen wartet mein freier Tag und die nächste Spritze für mein Immunsystem auf mich ... hoffentlich bringts was.

Alles alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ohhhh meine süüüüsse Mimi.. das ist ein toller Tausch.. wow sind das geniale Sachen.. puh.. da schlägt jedes Shabbyherz höher :O))
    ohhh Abschied tut immer weh.. lass dich mal drücken. und wegen der Spritze.. iiiiiiiiiiiiiiiiiigittt.. ich denk an dich :o*
    Dicke BUsserla Susal

    AntwortenLöschen