Samstag, 27. August 2011

Wieder da ....

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nach einer wahnsinnig heißen Woche in Italien (ja hier war es auch heiß aber bei uns hatte es täglich über 40°) wieder daheim angekommen.



Da die Hinfahrt durch einen kliiitzeeekleinen Stau von 85 km (FÜNFUNDACHTZIG) die doppelte Zeit in Anspruch genommen hat, sind wir anstatt heute morgen schon gestern zurück gefahren. In einer Rekordzeit von unter 6 Stunden sind wir wieder in Bayern gestrandet.

Die Tage waren wunderschön und erholsam. Kein Internet, keine Mails ... absolutes Abschalten vom Alltag. Dank der Hitze war die Kreativität auch ausgeschaltet aber dafür konnte ich 3 Bücher lesen :-).

So schön es war ... ich bin so froh wieder hier zu sei  und die heutige Kühle zu genießen. Die Nächte dort waren nicht kühler als 30° und wir sind einfach keine Meerkinder. Die Mücken haben mich geliebt und meine Beine sehen entsprechend aus. Alles in allem ein typischer Italienurlaub den man noch aus der Kindheit kennt :-).

Mehr gibts später uuuund ich durfte sogar auch schon entdecken dass ich bei "Schwesterherz-Vergissmeinnicht" etwas gaaanz tolles gewonnen habe ... da macht heimkommen gleich noch mehr Spaß.

Mehr gibts später oder morgen, jetzt warten riesige Berge an Wäsche auf mich.

Alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. Klingt ja supertoll, bis auf den Stau versteht sich! und die Mücken natürlich, das Bild ist superschön!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. na dann sieh mal zu, dass du dich nicht gleich wieder erkältest! willkommen zurück, in jesolo war ich schon eeeewig nimmer!
    ein schönes wochenende und liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    willkommen zurück!
    Ich freu mich, dass Du wieder da bist!!! :)

    Schön, dass Du so gut abschalten konntest...das klingt nach ganz viel "Seele-baumeln-lassen"! :)

    Und das mit den Mücken kenne ich nur zu gut - mein Blut mögen sie auch immer am allerliebsten. (Aus Italien habe ich mir ein ganz wunderbares Mittelchen "Prep" mitgebracht, das den Juckreiz schnell lindert...)

    Fühl Dich von Herzen feste gedrückt!
    Martina

    Ps: Dank Dir für Deine so liebe mail vor dem Urlaub....darüber habe ich mich besonders gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Ps: Wart Ihr denn auch in Venedig oder war es dafür zu heiß?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süüüüße,

    WILLKOMMEN DAHEIIIIM :-). Ich freu mich das Du wieder da bist, hab Dich aaarg vermisst die letzten 2 Wochen (unsere und eure - lach). Deine SMSs kamen bei mir auch erst an als ich wieder in D war :-). Mehr dazu später ;-)

    Ich war auch schon fleißig (muss noch Fotos machen :-)) und ich weiß genau was Du mit "keine Meerkinder" meinst ;-). So hübsch ich das Meer auch finde, aber ich hasse es im Meer zu baden (lach), der ganze Saaaand überall ;-). Deshalb liebe ich ja die Berge umso mehr :-) - wir sind schon am überlegen nächstes Jahr wieder hinzufahren, was für uns doch ganz toll ist
    (lach) - oder???

    So Liebes, bis später, melde mich per mail

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen, zurück, liebe Mimi...^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück!

    Meeeeensch, dass wir uns da nicht getroffen haben... ;). Wir waren am Gardasee, gleiche Temperatur, aber mehr Touri-Sightseeing ;). Was bin ich froh, dass es hier kühler ist. Wahnsinn, ihr müsst ja ewig unterwegs gewesen sein! Wir konnten uns zum Glück dem Stau entziehen. War alles sehr entspannt am Montag :).

    Vielleicht klappts bald mal wieder mit nem kleinen Treffen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi, na dann, ran an die Wäsche und genieße die paar Grad weniger...ich übrigens auch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder, da bekommt man direkt wieder Fernweh....

    LG Lea

    AntwortenLöschen