Montag, 8. August 2011

Wie versprochen ...

gibts ein Bild von mir im Kleid. Dazu gabs auch noch eine Tasche (Clutch) und ein Halsband aus dem selben Stoff.



*bin nicht so gut im posieren ;-)*

Die Hochzeit war toll. Wir hatten super viel Spaß, haben viel getanzt, viele Menschen wieder gesehen die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten und es war wirklich alles schön. Hübsches Brautpaar, leckeres Essen, tolle Band.

Ein wirklich gelungenes Fest!

Alles Liebe

Eure (noch etwas müde)
Mimi

PS: Nach unseren Tanzversuchen gabs jetzt die feste Zusage vom Lieblingsmann im Herbst mit mir einen Tanzkurs zu machen *freeeuuuuuu*. Man muss dazu sagen dass dieser Mann bereits in einer Lateinamerikanischen Formation getanz hat ... da werd ich mich wohl ran halten müssen. *trotzdem freuuuu*

Kommentare:

  1. Hej, Du Hübsche. Super schön siehst Du aus. Ich freue mich, dass es ein rundum gelungener Tag war.
    Und einen Tanzkurz habe ich auch schon hinter mir, allerdings so viele Jahr her....ich glaube, damals hatten wir noch einen Kaiser in Deutschland ;o)
    Schlaf gut.
    Dicken Knuddler,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,eine Hochzeit mitfeiern zu dürfen ist doch einfach etwas Besonderes...
    GGLG und schlaf dich schön aus!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    Du siehst sooo hübsch aus - das Kleid ist toll geworden und steht Dir super! Aber ich versteh was Du meinst, ich hasse es auch, wenn ich fotografiert werde, aber das heißt ja nur, dass Du in Echt noch hübscher bist ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja schön siehts aus oder wie man hier oben sagt „schnieke”!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  5. hallo mimi

    ganz toll ist dein kleid geworden!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    absolut durchgestylt super sogar die Schuhe passen perfekt zu deinem Outfit!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Liebes, das ist ja fabelhaft! Ich denke mal da hast Du der Braut die Show gestohlen :-), von Kopf bis Fuß alles passend, sieht toll aus :-)

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwwww!!!!!!
    Du siehst so hübsch aus, der Sommer PUR!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Mimi,
    das sieht toll aus! Von Kopf bis Fuß perfekt aufeinander abgestimmt - ein türkiser Sommertraum! :)

    Schön, dass Ihr ein so besonderes Wochenende hattet!
    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen