Mittwoch, 3. August 2011

Weddingpresent

Wie ja nun schon ausreichend erwähnt sind wir am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen. Da es wohl ein Geldgeschenk wird, habe ich ewig hin und her überlegt wie ich dass verpacken könnte und was liegt da näher als am Mittwoch (jaaaa Nähtag) etwas zu nähen?

Entstanden ist ein "Eswirdgeheiratetundwirsinduntrennbar"-Kissen für das Brautpaar.


  
Entwurf: NoMimikry
Stoff: grauer Baumwollstoff mit Stretchanteil
 pink-weißer Baumwollvichystoff

Die beiden Kissen werden hinten mit Kam Snaps geschlossen. Zusätzlich habe ich in der Mitte jeweils 3 Kam Snaps zum verbinden der Kissen angebracht.

 Möglichst viele kleine Scheine werde ich zu Herzen falten und zusätzlich auf dem Kissen anbringen.

Der Rest der heute entstanden oder fertig gestellt wurde seht Ihr die Tage :-).

Alles Liebe

Eure
Mimi

PS: Ich hab es heute tatsächlich geschafft den nahtverdeckten Reißverschluss am Kleid anzubringen. Jetzt muss nur noch meine Ma kommen und die Länge abstecken.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, was für ein herziges Kissen, genau richtig für ein frisch getrautes Paar...schöner Entwurf und Umsetzung. Nun wollen wir hoffen, dass ihr zum Wochenende auch das richtige Hochzeitswetter bekommt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo mimi

    was für eine tolle idee! und eine wunderschöne umsetzung! und ich warte gespannt auf dein fertiges kleid...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Idee,das Kissen ist wunderschön geworden
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine coole Idee.Die werde ich mir merken fuer aenliche Projekte....:)


    sei lieb gegruesst von Conny

    Und danke fuer dein Kompliement wann bekomme ich deine Decke zu sehen?????

    AntwortenLöschen
  5. ja das kenne auch ich nun versuche ein Projekt nach dem Anderen zu machen....reusper


    Einfach augen zu und durch.....das musst duuuuu lernen....(scherz)

    Ich weis nur zu gut was du meinst.


    sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi
    Soeben bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen. Wunderschön sieht es bei Dir aus! Da trage ich mich doch gerne als regelmässige Leserin ein.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    das ist ja mal eine geniale Idee!!!! Sieht super aus :o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    ich hab zwar null Ahnung, was "KamSnaps" sind, das Kissen finde ich aber ganz großartig!
    Was für eine wunderschöne Idee und Umsetzung! :)

    Jetzt bin ich auf das fertige KLeid am Model gespannt...
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. herzallerliebst!! <3
    die beiden werden sich sicherlich sehr darüber freuen! :) ein richtig persönliches geschenk! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee. Toller Blog.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen