Mittwoch, 10. August 2011

War ja klar ...

... seit Wochen zieh ich rum und denk mir ständig ich bekomme eine Erkältung.

Jetzt scheint es mich wohl doch erwischt zu haben. Fühl mich matsche und hatte heute so einiges zu erledigen. Einen Teil, den wichtigsten (mehr dazu gibts bald ;-)), habe ich jetzt mit Müh und Not einigermaßen durchgezogen. Möchte damit bis Ende nächster Woche durch sein aber jetzt geht nichts mehr.

Werd mich wohl mit ner dicken Decke, Tee und einem Buch aufs Sofa verziehen und hoffen dass ich die letzten zwei Arbeitstage noch schaffe. Ruhe geben ist ja so garnicht meins.

Nymphenburger Park Sommer 2011



In diesem Sinne, passt auf Euch auf, werdet mir nicht krank und alles Liebe.

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. *grummel* ;O/
    Liebe Mimi, das tut mir leid...
    Jepp, ruh dich heute bissi aus, hau dich auf`s Sofa, und wir, wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass es morgen wieder besser ist...^^
    Herzlichst,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. hey, kurier dich gut aus, lass dich auch ein bisserl verwöhnen und werd rasch wieder gesund!!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme
    Gute Besserung!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh,oh, liebe Mimi,dann wünsche ich dir gute Besserung.
    Krank sein wäre für mich jetzt ganz schlecht, schließlich wird morgen das Haus, nein hoffentlich der Garten bei schönem Wetter voller Geburtstagsgäste sein.Der Himmel ist ja heute zum Glück schon blau,Temperaturen... Tendenz steigend!!!
    Ich bin dann mal am Vorbereiten....
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,
    ich wünsch Dir, dass es Dir ganz bald schon wieder gut geht! Schau gut auf Dich und gönn Dir viel heilsame Ruhe, damit Du die Urlaubsauszeit dann herrlichst genießen kannst! Ich kann solche Sofamomente ja auf´s wunderbarste genießen und zelebrieren...ich schick Dir einfach ein wenig von meiner Seelenruhe und stelle Dir einen köstlich duftenden und von innen wärmenden Tee hier her. Und die Freilandrosen darfst Du Dir bei mir auch gerne pflücken...die machen sich doch bestimmt schön an Deinem Ruheplätzchen...:)
    Der Ausblick auf dem Photo ist traumhaft schön...er lädt regelrecht zum Tagträumen ein...:)

    Eine feste Umarmung schickt Dir
    Martina

    Ps: Ich danke Dir von Herzen für Dein liebes Angebot! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    ja, unser Körper weiß es doch oft besser...
    Ganz bestimmt geht es schnell besser!
    Bei so viel virtueller "Gute-Besserungs-Energie"!
    Und die Urlaubsvorfreude sorgt bestimmt auch für heilsame Glücksmomente! :)

    Alles Liebe!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das darfst Du auch - unbedingt! ;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Liebe, ich wünsche dir ganz SCHNELL Gute Besserung!!!
    Dein Bild ist wunderschön!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen