Donnerstag, 11. August 2011

Vielen Dank

für die lieben Genesungswünsche von Euch allen. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Leider ist es über Nacht schlimmer geworden. So fiese Halsschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr und mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich platzen und so musste ich einen Tag daheim einlegen. Morgen muss ich allerdings auf jeden Fall nochmal in die Arbeit um dann auch entspannt in meinen 3,5 wöchigen Urlaub starten zu können.

Ja und außerdem bekommen wir am Samstag ganz spontan superlieben Besuch. Meine süsse Helen wird mit ihrer Familie, aufm Weg in den Urlaub, bei uns zum Frühstück einen Zwischenstop einlegen. Ach ich freu mich schon soooooo Euch alle persönlich kennen zu lernen und nicht "nur" übers Telefon.

Also wenn dass keine guten Gründe sind um möglichst schnell wieder gesund zu werden, wenns nur immer so schnell gehen würde wie ich mir das vorstelle *grmpf*.

Weil Euch das Bild gestern so gut gefallen hat, gibts heute die Ansicht von der anderen Seite.

Nymphenburger Park 2011


Alles Liebe

Eure
Mimi




Kommentare:

  1. ...und schnell noch mal GANZ VIEL LIEBE Genesungswünsche ..die helfen ..ganz sicher ;))
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung und hoffe, dass es Dir am Samstag, an dem ich Dir ganz viel Spaß wünsche, wieder richtig gut geht.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...`dann bleibt mir, auch heute nur,
    dir weiterhin,
    gute & schnelle Besserung, zu wünschen,
    liebe Mimi...^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. och je......ich drück dann die daumen noch mal ´ne ecke fester........werd schnell wieder gesund! iebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    ohje Du Arme, werde nur wieder fit bis Samstag (lach) - wir freuen uns schon sooooo sehr auf euch :-), eeendlich!!!! Hat ja schon ein paar Jahre gedauert (lach). Trink schön Tee, lutsch Salbeibonbons und einen dicken Schal um den Hals - ich hoffe es hilft Dir!!

    Bis Samstaaaag Süße

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir gute Besserung! Salbeiblättertee wirkt für Halsweh wahre Wunder. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Vorderansicht ist ja noch viel wunderschöner!!! :)

    AntwortenLöschen