Donnerstag, 4. August 2011

Stulpen die Zweite

Mein zweites Paar Stulpen ist auch fertig geworden und als ich, aufgrund des nicht wirklich sommerlichen Wetters, meinen schönen lila Schal vom Flohmarkt ausm Schrank gezogen habe, hab ich auch schon festgestellt dass die Stulpen super zum Schal passen. Allerdings werden sie mich trotzdem verlassen denn sie sind für eine ganze liebe Person gedacht.


Wolle: Batik von Rellana

Mein Kleid und noch zwei passende Accessoires sind heute auch fertig geworden. Das versprochene Bild gibts wenn mein Styling dazu passt ;-).

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Mensch, bist Du fleißig. Ich bin gerade völlig elanfrei was Handarbeiten angeht...
    Ich freu mich schon sehr auf das Foto.
    Und zu den Kissen gestern wollte ich noch sagen: WOW !!!!!! Super tolle Idee !!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Muster und dann diese Farbe!
    Super schick!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaa, die sind auch total schick,
    liebe Mimi! ;O)
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Deine Stulpen sind super! Tolle Farben und tolles Muster!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach die finde ich ja noch schöner als die ersten, da könntest Du ja glatt mit in Serie gehen, und immer schneller bist Du ja auch geworden. ganz liebe Grüße britta

    AntwortenLöschen