Sonntag, 28. August 2011

Jesolo und so ...

... der Wäscheberg neigt sich dem Ende und ich habe Zeit um daheim anzukommen und um das versprochene Posting für Euch zu schreiben.

Hier ein paar Impressionen aus unserem Urlaub.

Erst einmal Berge und Meer, da wir Dank dem Stau quer durch die Dolomiten gefahren sind eben auch Berge:



In Venedig waren wir natürlich auch, allerdings nicht so lang wie geplant da es bei der Hitze wirklich sehr anstrengend war. Die kleinen Gassen bieten Schatten aber auf den größeren Plätzen war man doch arg am braten.



und hier nun einmal ein Bild von meinem "Kleinen" und mir, klassisch aufm Markusplatz ...



ein Taubenbild darf auch nicht fehlen (da hab ich mich dezent zurückgehalten und fotografiert) ...




und für alle Freunde von Patina  ... das obligatorische Bild vom Cafe Florian (der Ort an dem einen die Kellner böse anschauen wenn man nur ein Foto machen und keinen Capuccino für geschätzte 8,- Euro trinken möchte ..... pfffffft).



So, dass war der kleine Ausflug nach Jesolo und Venedig ... weil ich aber immer an Euch denke, auch im Urlaub, gibt es morgen eine kleine italienische Überraschung für Euch in Form eines Blogcandys.

Alles Liebe, viel Sonne (vor allem in Herzen) für Euch und ein schönes Restwochenende!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Uihhh... sind das tolle Fotos!!!! Das macht Lust, mal wieder Urlaub dort zu machen :o)

    Ganz lieben Dank für den Urlaubseinblick und ebenfalls noch einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Venedig-Fotos. Ich war auch schon einige Male dort und war beim ersten Mal völlig entsetzt, als wir für ein Glas Wasser 9 Mark bezahlen mußten.....
    Ich möchte unbedingt mal im Winter nach Venedig, da soll es noch schöner sein - sagt man...
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos hast du da geschossen...

    einmal nach venedig zu fahren war schon immer ein traum von mir...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE Bilder!!!

    Ich sollte auch mal wieder nach Venedig es liegt nur 3 Stunden von uns entfernt, aber wie ist das mit dem SOLLTE….*grins*
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Mimi,
    das sind ganz herrliche Bilder!
    Besonders habe ich mich über die wunderschönen Venedigbilder gefreut!
    Irgendwann mag ich auch mal wieder dorthin...mein letzter Besuch liegt schon sooo lange zurück...wir waren damals auch im heißesten Sommer da und haben uns so "gequält"...;)

    Das Bild von Dir und Deinem "Kleinen" ist toll...wahnsinn, wir groß Dein "Kleiner" ist!

    Dank Dir für´s Teilen dieser schönen Impressionen!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück liebe Mimi!

    Oh ja, Venedig ist toll :-)
    Dein Päckchen macht sich übrigens heute auf die Reise...

    Hab eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen