Mittwoch, 31. August 2011

Heidis Tücher & ein Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich 2 Tücher für Heidi genäht :-) ... also eigentlich eins für die liebe aennie (die mir dafür einen Schal strickt der bei mir in 100 Jahren nicht fertig werden würde)

 
und eins fürs LÄDCHEN, aaaaber ich finde sie sehen aus als hätte auch Heidi ihre Freude und weils so gut passt hat eins auch ein Filzherz mit einer Ziege bekommen.




Dann durfte ich gestern noch ein wunderschönes Paket von den beiden Schwestern, die sich hinter "Schwesterherz-Vergissmeinnicht" verbergen, auspacken.

Ein wunderschöner Gewinn der mich wahnsinnig freut.

 
Eine tolle schwarz-weiß Karte (ich liebe schwarz-weiß Fotografien), ein Greengate Geschirrtuch in lüüüülllaaaaaa (freeeuuuuuu, wie ihr wisst, genau meine Farbe) mit einem kleinen Zinkherzanhänger und eine ganz besonders gut duftende Kerze von Riverdale "White Tea Ginger".

Vielen Dank Euch beiden für die große Freude die Ihr mir damit gemacht habt!

Alles Liebe
Eure 
Mimi

PS: Ich bin übrigens auf der Suche nach einem Rattankorb für mein Fahrrad, also wenn jemand einen noch intakten übrig hat, den man an den Lenker hängen kann, ich würde mich riesig über eine Mail freuen!



Kommentare:

  1. Huuuhuu liebe Mimi..
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Wahnsinnsgewinn.. Des Kerzerl hab ich auch.. Sie ist sooooooo toll und riecht genial :O)
    ich druck di ganz fest und schick dir Bussserla..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir dein Gewinn ist TOLL!!!
    Und deine "Heiditücher" sind bezaubernd !!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi,
    wow, was für ein toller Gewinn. HERZLICHEN Glückwunsch!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe mimi, deine heiditücher sind grandios! das mit der eule find ich besonders toll!
    liebe grüsse ninanupa

    AntwortenLöschen
  5. Wir freun uns, dass dir der Gewinn gefällt :-)

    Liebste Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen