Montag, 29. August 2011

Blogcandy ... Italy

So Ihr Lieben,

wie angekündigt habe ich auch im Urlaub an Euch gedacht und Euch ein kleines Candy mitgebracht. Ach, reimt sich sogar ... na dann kanns ja nur gut sein.

Ich liebe es aus fremden Länder dass mit nach Hause zu schleppen was es eben daheim nicht gibt.

Für Euch sind diesmal mit in den Koffer gewandert:



Lecker Kekse, Nudeln die ich in der Form bei uns noch nicht gesehen habe und in stuuuundelanger Kleinarbeit (na ja nicht wirklich grins) von mir höchstpersönlich gesammelte graue, weiße, grau-weiß gestreifte usw. Muscheln (weil ich doch weiß dass so viele weiß und grau und gestreift so schön finden). Die Häkelrose wollte auch noch mit rein.

Alles in allem ein kleines Päckchen "original from italy" als Dankeschön dass Ihr mir die Treue haltet, so nette Kommentare hinterlasst und mir auch meine kritischen Postings nicht übel nehmt, sondern sie so versteht wie sie gemeint sind.

Stichtag ist Sonntag, 04.09.2011, 18.00 Uhr! Dann kann das Päckchen am Montag schon mit der Post an die Gewinnerin gehen!

Ein Wort oder etwas anderes dass Ihr mit meinem Blog oder mir als Person verbindet ist immer gern gesehen :-).

Verlinken ist erlaubt aber keine Pflicht, jeder darf mitmachen, egal ob mit Blog oder ohne. Ohne Blog bitte nur mit Mailadresse kommentieren sonst wirds schwierig mit dem versenden ;-).

Alles Liebe und ich hoffe Ihr habt ein wenig Spaß an der Verlosung!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Mmmmmmmmhhhhh ... lecker - ich bin dabei!!!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    ich mach mal mit und ein nettes Wort über Dich :-): JEDERZEIT, bist Du doch für mich einfach unersetzlich :-)

    Bussilein
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. liebste mimi, deinen blog les' ich lieber als 'nen krimi... ;-)

    ... und gewinnen würde ich auch gerne...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber lecker aus! Ich spring schnell in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, da hast du ja was leckeres mitgebracht. Ich lese so gerne bei dir, weil die Mischung so ganz nach meinem Geschmack ist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du bist ja schon zurück und soooooo schöne Bilder!!! Das sieht wirklich richtig nach Urlaub aus.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber schön, das du auch in deinem Urlaub an uns denkst :-D
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Mimi,ein Päckchen Italien wäre fantastico....wo ich es im Urlaub doch nur !!!!!!!!!! in den Schwarzwald zum Wasserfall geschafft habe, du weißt ja schon!
    Eigentlich müsste g..g.e das Giveaway bekommen ;)
    Alsooo ein Wort, dass mich mit dir verbindet: Nettigkeiten ...die so von Blog zu Blog hin und herwandern, mal witzig, mal tiefgründig, erstaunlich, erfreulich und einfach immer freudig gelesen!

    Sieht übrigens so aus als käme mein Mann öfters nach Aschheim, vielleicht wirds ja mal was mit einem Kaffee in der Mittagspause in München, du hattest doch mal so etwas angedeutet:)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aj eine schöne Verlosung, ich bringe auch immer so schöne Sachen aus dem urlaub mit, jammi, sieht lecker aus!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich möchte ein bisschen Italien, wenn ich schon nicht die Zeit hab, selbst dorthin zu fahren :o)))
    Und wenn es das kombiniert mit so einem so süßen Häkelblümelein gibt, dann erst recht ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Jööö lecker, ich sitze schon ganz hungrig im Lostopf und bewundere deinen Blog!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eher ein stiller Leser Deines schönen Blogs, mir gefällt auch die Mischung besonders gut. Und natürlich nehme ich gern an der Verlosung teil und hüpfe mit gaaaaaaaaanz viel Anlauf in Dein Loströmmelchen.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch sehr gerne mit :))
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ui was nen leckeres Candy :-)
    Was mir hier gefaällt? Deine schönen Fotos die du einstellst!

    Gruß scrapkat@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. ich find`s toll, dass du auch aus bayern bist...! :D und mir gefällt dein blog so gut, weil er schön schlicht ist und einem bei dir nicht langweilig wird beim lesen! :)

    *hüpfhüpf*


    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Mimi,
    dann sind wir ja beide "Glückskinder"! :)

    Bei diesem wundervollen giveaway mag ich mein Glück gerne erneut probieren...um wieder herrlichst in schönsten Italienerinnerungen schwelgen zu können!
    Die Kekse sind meine Lieblingskekse! Die "musste" der Lieblingsmann mir im Urlaub unbedingt kaufen. Und: neulich habe ich entdeckt, dass es sie beim Feinkostitaliener "um die Ecke" auch gibt. Glücksmoment! :)

    Ein Wort zu Dir und diesem Blog?
    Dies ist einer meiner liebsten Orte in der Bloggerwelt - weil DU mir eine der Liebsten bist! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. liebe Mimi, ich war auch schon mal in Jesolo, soooooo schön!!!
    das hier ist eine tolle Idee, da mach ich gerne mit
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Oh natürlich mache ich sooo gerne mit liebe Mimi:-))) Ah die Bella Italia.. nich nur ein schönes Land sonder auch so leckeres Essen:-) Ich hab grad gesehen Du hast bei "Schwesterherz..." gewonnen, herzlichen Glückwünsch und ich freu mich so für Dich, das sind ja wunderschöne Gewinne!

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  19. Moni marjacih@yahoo.de1. September 2011 um 12:20

    Hallo,

    ohhh, schöne Dinge.. Da freu ich mich doch in den Lostopf zu hüppeln.

    Ich habe deinen Blog erst letzte Woche entdeckt, besitze aber schon länger dein Buch.. Immer gerne blätter ich darin :))) Tolles Werk

    AntwortenLöschen
  20. hmmmm - rein in den Lostopf! :-)
    Ich musste heuer eh auf den Italienurlaub verzichten...
    Du: sympathisch!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen