Freitag, 8. Juli 2011

Türkis .... Wedges & Stoff

Wochenende!!!

Ach wie wunderschön dass es nach dem Regen heute morgen wieder sonnig ist und passend dazu kam die Sommerfarbe schlechthin zu mir ins Haus.

Anfang August sind wir auf eine Hochzeit eingeladen und ich wage mich erstens an eine für mich recht "knallige" Farbe, werde Schuhe tragen die ich wunderschön finde (und Dank Lieblingsmann nun mein eigen nennen darf) und werde zum ersten Mal versuchen aus einem großgemusterten Stoff etwas zu nähen dass ich dann hoffentlich auch anziehen kann.


Wer mir Tips betreffend des Zuschneidens geben kann ... immer her damit ... ansonsten versuch ich dass einfach mal. Wirklich entscheidend wird das zweigeteilte Vorderteil sein (mustertechnisch gesehen) aber ... probieren geht über studieren.

Und so verabschiede ich mich mit "türkisen" Grüßen ins Wochenende.

Morgen ist der Besuch einer Fachmesse angesagt ... für mich das erste Mal dass ich sowas besuche und mal kucken was draus wird ;-).

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. ... ein wunderschönes stöffchen hast du da - und die schuhe wären auch was für mich...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind der HAMMER!!! ich habe solche (sind deine auch aus stoff??) letztens in grau gekauft, mit einem keilabsatz aus "stroh" - ich LIEBE sie (und dabei drücken sie mich so sehr bei den zehen...) hihi....

    lieben gruß und ein schönes wochenende!

    nora (die türkis TOTAL SCHÖN FINDET!)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht jetzt schon absolut toll aus!
    Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich mit einem Schnitt klar komme, nähe ich das Teilchen erst aus einem Stoff bei dem es mir nicht weh tut wenn was daneben geht.

    Bin gespannt wie du darin aussiehst...werden wir doch sehen oder? ;)

    Sei gedrückt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mimi,
    dank Dir für den lieben Kommentar bei mir und Deine Gesundheitswünsche!!! Gut haben sie getan! :)

    Ich liebe türkis im Sommer...die Schuhe sind ein Traum! Und aus dem Stoff wirst Du bestimmt ein tolles Kleid zaubern! Ich bin schon ganz neugierig auf das Ergebnis! :)

    Dir ein schönes Wochenende!
    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Schuhe, die Farben...ein Traum!!GLG Anja

    AntwortenLöschen