Donnerstag, 7. Juli 2011

Shoppingbag ... die Wievielte?

Keine Ahnung ;-) aber diesmal als Nähauftrag entstanden kommt diese Shoppingbag ganz schlicht und dennoch sehr hübsch und stylisch daher.




Außen: grober, naturfarbener Leinenstoff
Innen: weißer Damaststoff

Alles Liebe

Eure
Mimi

*die jetzt gleich zum ersten Mal einen Couscoussalat macht!*

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    oh, die ist so schön geworden....Ich glaub, die behalte ich selbst ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Appetit.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sieht mal wieder wirklich super aus! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    die Tasche ist ein Traum - auch wenn sie mir ein bisschen zu weiß ist... also nicht, weil mir sowas nicht gefällt, sondern weil ich es wohl nicht schaffen würde, sie lange so weiß zu halten :D Aber genau so eine in hellgrau wäre perfekt! Ich wünsch Dir auch guten Appetit, ich mag Couscoussalat, Bulgursalat und alles in der Art sehr gerne.
    Einen schönen Abend noch
    und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Tasche. Einen schönen Abend wünscht

    SelMama

    AntwortenLöschen
  5. huhu mimi,
    sei zurückgedrückt, gaaanz feste!!! deine tasche ist wieder schön geworden (meine ist aber doch die schönste hihi)
    bis bald!
    die dana

    AntwortenLöschen
  6. huhu mimi! :)
    danke für deinen kommentar! :) ja, anfangs ist schwer... aber wenn man mal reinkommt, läuft`s von allein (sagt die blutige anfängerin ^^). falls du dir mal gestrickte socken wünschst, gib bescheid. wir können auch gerne tauschen (ich mach jetzt einfach mal ganz frech dieses angebot *G*)! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. ...`mal ganz schlicht, kann auch super sein... ;O)
    Sieht toll aus, liebe Mimi.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. BUSSI für dein Kommentar ;-)))



    Nora




    PS: ahhhhhh.... ich dachte, das sei ein oberteil! verwirr mich nicht und häng taschen auf puppenhälse....hihi ;-)

    AntwortenLöschen