Mittwoch, 13. Juli 2011

Nähereien

Heute war wieder mein freier Tag und somit auch irgendwie immer Nähtag.

Bin gleich um 7.30 Uhr ausm Bett gesprungen, hab einige Dinge erledigt die noch zu machen waren und habe unter anderem einiges genäht.

Zweimal einen Paisleyschal. Der erste ist ja schlagartig bei meiner Arbeitskollegin gelandet und da ich mich in Evitas rote Schühchen verliebt habe (Bilder folgen ;-)) habe ich heute einen zum Tausch für sie und tatsächlich auch mal einen für mich genäht. Kaum zu glauben und ich bin gespannt ob er tatsächlich bei mir bleibt.


Außerdem hat eine meiner Kolleginnen heute Geburtstag und so bekommt sie nächste Woche ein Tildatäschchen und ein Tatüta im Karolook. Das bunte Täschchen mit Tatüta und die blauen Armstulpen sind auch noch Tauschschulden.



Jetzt reichts erstmal wieder mit Tauschen und ich werde nach und nach mein Lädchen füllen.

Alles Liebe für Euch

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Also ein richtiger kreativer und produktiver Tag! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    wieder so ein zauberhafter Schal!
    Superschick!
    Viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind bei dir wieder entstanden, liebe Mimi...
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. hi! der sieht ja toll aus........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du wieder genäht! Der Stoff vom Schal ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, der Schal ist suuuper schön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,
    ist alles ok bei Dir?

    Fühl Dich allerliebst gegrüßt und herzlichst umarmt von Martina

    AntwortenLöschen