Samstag, 2. Juli 2011

70er - Graziela - Äpfelchen - Retrogeschirr von Seltmann-Weiden abzugeben!

Hallo Ihr Lieben,

heute biete ich Euch ein wunderschönes Kaffeegeschirr im Graziela-Stil von Selftmann-Weiden aus den 70ern an.




Ich habe keinen Platz dafür und deshalb möchte ich es an eine Retroliebhaberin oder natürlich auch an einen Retroliebhaber, weitergeben.

Es ist komplett und besteht aus 6 Tassen mit weißen Untertellern, 6 grünen Kuchentellern (da bin ich mir nicht sicher ob die original dabei waren, passen aber hervorragend dazu), 1 Kaffeekanne, 1 Zuckerdose und 1 Milchkännchen.

Es ist natürlich gebraucht aber ich konnte keine Gebrauchsspuren finden. Keins der Teile ist angeschlagen. Die Glasur ist intakt.

Die Glasur, speziell die Äpfel sind immer vorne und hinten auf dem jeweiligen Teil, der Deckel von Kaffeekanne und Zuckerdose hat auf einer Seite 1 Blatt und auf der anderen 2 Blätter.

Alles in allem ein tolles Set für Liebhaber.

Edit: Ab sofort ist das Service für 50,- Euro plus Versand in meinem DaWanda-Lädchen zu haben!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für Euch

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!!! Auch wenn ich eigentlich nicht so der Retroliebhaber bin ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    das ist ja wirklich toll!
    Leider haben wir auch ohne so ein Service immer Platzprobleme ;-) Aber ich bin mir ganz sicher, dass sich dafür jemand finden wird.
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. hihi.... ich find`s witzig (auch wenn`s nicht ganz meinen geschmack trifft!). aber da wird sich GANZ BESTIMMT ein liebhaber finden :-)

    hab einen schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Service. Vielen Dank das Buch ist angekommen.

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  5. Das Service ist herzallerliebst!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,

    noch eine Frage.Wieviele Maschen muss ich fuer das Wellenmuster aufnehmen?Ich moechte eine wellendecke von 1 meter bis 120 breit haeckeln ueber eine schnelle Antwort wuerde ich mich seeeehr freuen und waere Dankbar dafuer.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das Geschirr ist ja echt super,leider habe ich null Ahnung was soetwas kostet kann mir da mal jemand etwas auf die Sprünge helfen?
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen