Mittwoch, 20. Juli 2011

Auflösung Teaser ... Tuch Cassandra

Wie von allen die sich bisher gemeldet haben richtig getippt, ist es diesmal ein gehäkeltes Tuch geworden.

Jule lag auch komplett richtig. Es ist das Tuch Cassandra. 

Ich war ganz begeistert als ich die Anleitung auf ravelry entdeckt habe und hab mir gleich die volle Ladung Häkeltücher (4 Anleitungen) geleistet.

Das Tuch lässt sich anhand der Häkelschrift super nachhäkeln. Ich habe die Wort-für-Wort Anleitung garnicht verwendet sondern nur ab und an mal gelinst wenn ich zu faul war die LM anhand der Häkelschrift abzuzählen ;-).



Pattern: Cassandra by Lily Go

Sicher nicht das letzte Mal dass ich dieses Tuch gehäkelt habe.

Liebe Grüße

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wie wundervoll dein Tuch geworden ist.
    Da dürfen gerne noch ein paar Exemplare folgen :0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow, da warst du aber fleißig! schaut toll aus und nach mächtig viel Arbeit :)
    sei lieb gegrüßt von dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    das Tuch sieht super aus - und passt bestimmt zur gesamten Sommergarderobe!! Kompliment!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. HaHAaaaaa! Du hast recht! Ich bin wirklich guuut! *selberaufdieschulterklopf* Und genau jetzt habe ich mich entschieden mein Cassandra-Tuch zu ribbeln und noch einmal in unifarbenen Garn neu zu häkeln. Danke für die Entscheidungshilfe. Dein Tuch sieht nämlich superklasse aus.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ...`ein wundervolles Tuch,
    liebe Mimi.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süße, dann war es doch Dein neuer Schal (lach). Dein Tuch ist wuuuunderschööön geworden, und jetzt weiß ich ja womit wir eine Fotobella tauschen könnten, wenn Du noch eine haben magst (grins).

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  7. Hier meldet sich eine absolute Häkelniete, die jedoch ihren Augen kaum glauben kann, dass man auch häkelnd solch ein tolles Lacetuch hinlegen , also wirklich, das ist dir gelungen.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch sieht ja toll aus. Ich schließe mich fadenstille an, wahnsinn dass man sowas auch häkeln kann.

    Tolle Idee

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so was Schönes könnte ich nicht häkeln!
    Für mehr als Häkelrosen reicht die Geduld nicht!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist das geworden :). Und wenn ich mich recht erinnere passt es auch prima zu deinem Schlafzimmer-Farbkonzept^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunder,wunder,wunderschön!!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  12. zum königssee :)) freu mich schon, muss aber noch packen :(
    schlaf schön, bis bald
    die dana

    AntwortenLöschen
  13. TOLL!! ich bewundere deine werke IMMER WIEDER auf`s neue! ich wünschte, ich hätte dieses talent, ich bin so handarbeitsunbegabt!! :-/

    und zu eine kommentar, mimi, DANKE! du hast vollkommen und voll und ganz und sowieso... recht!
    ich meinte mit "was tun" auch mehr dieses "teile ich und riskiere ich,dass ich "beklaut" werde (ganz allgemein gesprochen) oder lasse ich es und höre auf zu fotografieren - weil es ja sonst keinen sinn macht, wenn man die bilder nicht zeigen kann ;-) .

    danke, du hast es auf den punkt gebracht!

    nora :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Tuch ist echt toll geworden! Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen