Montag, 13. Juni 2011

Wieder eine Shoppingbag und im Tierpark waren wir auch

Hallo Ihr Lieben,

diesmal gibts eine Daisy-Shopping-Bag zu sehen die ich als Auftragsarbeit genäht habe:



Ich finde sie wunderschön und die Stoffkombi sieht toll aus. Allerdings sind die beiden Stoffe zusammen fast zu dick und meine Nähmaschine hatte ganz schön zu kämpfen.

Den Nachmittag haben wir heute im Tierpark Hellabrunn verbracht. Wir konnten das kleine Giraffenbaby und das Elefantenbaby sehen (letzteres leider nur von weitem). 





Ansonsten war der Zoo doch arg verschlafen. Das Wetter war nicht so schön und die Tiere sind wohl in eine Art Feiertagslethargie verfallen.



Wirklich witzig ist die Fledermausgrotte. Dort ist es recht dunkel und wenn man sich in die hinterste Ecke stellt fliegen die Fledermäuse immer richtig schön um einen rum ... superlustig weil man oft nur den Luftzug an den Haaren oder Ohren merkt. Lieblingsmann hat es aber hinbekommen ein Bild von mir und Fledermaus zu machen und dass beim ersten Versuch.


Nicht das beste Bild von mir und zum ersten Mal dürft ihr mich auch mit Brille sehen.

Viele Frauen haben sich mit Händen und Füssen gesträubt reinzugehen und ständig war irgendwo eine am juchzen und kreischen lach ... ich fands super und finde die Tiere toll wobei mein Herz vorrangig den Äffchen dort gehört. Eine 3jähriges Orang-Utang-Kind war zuckersüss aber der Niedlichkeitsfaktor hat ein Bild verhindert ;-).

Dafür haben sich die Ziegen im Streichelzoo auch von mir streicheln lassen und hinterher hat diese kleine "Zicke" versucht mich mit ihren kleinen Hörnern zu knuffen, sehr freundlich.


So, dass wars für heute.

Ich war auch kreativ fleissig und so gibts in den nächsten Tagen einiges an neuen, kreativen Ideen zu sehen die in mein DaWanda Lädchen wandern werden ... Ihr dürft Euch freuen, einiges gabs hier noch nie in der Art.
 Neugierig?

Leider macht das Licht für Bilder im Moment nicht so mit wie ich es gern hätte. Vielleicht ergattere ich morgen zumindest etwas mehr Helligkeit.

Alles Liebe 

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    was für eine tolle Tasche. Die Trägerin wird happy sein.
    Ausflüge in den Zoo liebe ich auch. Die Tierbabys sind ja herzig!

    Das Bild von Dir mit der Fledermaus ist super geworden.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :-)

    ich habe mich gestern an Ihrer Anleitung für die Babymütze probiert und es hat super geklappt :-)

    vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, hellabrunn...
    ich erinnere mich, ewig in diesem Streichelgehege zugebracht zu haben, um dann letztendlich auf einem riesigen, gigantomanischen Spielplatz zu landen...ähem..
    Aber den Ludwig (so heißt er doch, oder?), den schauen wir uns auch bald mal an.
    Liebe Grüße, Mimi,
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mimi, ich habe mich heute den Bewohnern von Hellabrunn angepasst, was die Schläfrigkeit betrifft...machs gut..schönen Wochenanfang.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    die Tasche ist sehr schön. Ach und nach Hellabrunn will ich auch schon die ganze Zeit wieder mal fahren, irgendwie krieg ich zeitlich nicht auf die Reihe. Einen schönen Wochenanfang herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Tiergärten, aber in einer Fledermausgrotte war ich noch nie, das muss ich irgendwann mal nachholen^^. Fledermäuse sind toll!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist sehr schön geworden, und Deine Zoobilder machen Lust auf einen Zoobesuch.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Wow Süße, das Bild mit der Fledermaus ist ja mal toll!!! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag :-)

    Und die Tasche ist ja wieder mal ein Traum, aber das kenne ich von Dir ja nicht anders (lach).

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  9. Superfoto...ich meine das mit der Feldermaus. Ich hätte wahrscheinlich zu denen gehört, die sich nicht reintrauen...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    ja, die Besitzerin der Tasche ist mehr als happy.
    Heute angekommen und noch schöner als auf den Bildern !
    Danke & liebe Grüße
    RosaLupina

    AntwortenLöschen