Mittwoch, 1. Juni 2011

Vorher - Nachher / Before - After

So, ich hab mir die Haare abschneiden lassen. Ist schon noch etwas komisch und ich bin gespannt wie lange ich brauche bis ich nicht mehr erschrecke wenn ich in den Spiegel schaue. Bin mir selbst noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll ... Bob dass bin halt ich ... die kurzen Haare bin ich einfach noch nicht wirklich, aber seht selbst.

Für Euch also ein Vorher/Nachher-Bild:



 Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Mir gefällt die neue Frise total super. sieht richtig gut und aus und cih finde es steht dir sehr gut.es wirkt frischer, jünger und einfach peppiger.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch für den neuen Schnitt! Steht Dir sehr sehr gut, Frau Beckham kann einpacken ;)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine neue Frisur super klasse!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wer war doch noch Frau Beckham...I go for Mimi...super kurz steht dir super....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wow MIMI das sieht super aus!!!!!!!!!
    Als ich sie mir mal hab schneiden lassen, bin ich beim Föhnen erschrocken: Wie?! Schon fertig? So schnell?
    Mir gefallen kurze Haare nicht bei jeder Frau, aber Dir stehen sie auf jeden Fall!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. huhu! mir gefällt deine frisur auch.......du gewöhnst dich schon dran ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    also du siehst total klasse, schicki, fetzig
    & frisch aus...
    `Gefällst mir sehr.;O)
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich find es total super :o) Ehrlich!!! Das Erschrecken wird garantiert nicht lange anhalten, da bin ich mir sicher :o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mimi,
    das ist aber schön, dass ich dich mal sehe, freu'!! Du schaust hübsch aus, lieb und so sympathisch, nun weiß ich, wer meine schöne Tasche genäht hat :)
    Freu dich, die Frisur steht dir wirklich gut!
    GLG von Dana,
    die am Fr. auch beim Friseur war, aber trotzdem nicht anders ausschaut...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    flott - toll - jünger ,so würd ich die neue Frisur zusammenfassen. Steht Dir ausgesprochen gut.
    Dir ein schönes (verlängertes) Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus - viel besser... Frecher - wenn ich mal so sagen darf...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi,

    sieht klasse aus!!!!!! Richtig toll, ganz ehrlich.

    ich wünsch Dir ein schönes verlängertes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, das sieht SUPER aus! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Frisur
    wünscht JOY,
    die ihre Haare seit Jahren mal mehr mal weniger kurz trägt und damit seeeehr glücklich ist!

    AntwortenLöschen
  14. Schaut supi aus.
    LG und ein schönes langes WE! Katrin***

    AntwortenLöschen
  15. sehr schick...wirkt frischer *find* und steht Dir gut

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hej, das sieht klasse aus. Mir gefällt das Nachher-Bild wesentlich besser.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  17. So schön! Mutig! Hast Du aber seeehr gut gemacht! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Daumen hoch für die neue Frisur:-))
    sieht klasse aus
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mimi,

    mir gefällt Deine neue Frisur sehr!!!
    Sieht super aus und es steht Dir total.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Süüüsssseeee, DAS ist doch der Hammer!! Toll siehst Du aus - Du stellst sogar Victoria in den Schatten (lach). Im Ernst, gefällt mir richtig gut an Dir :-)

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  21. Hui, hier muss man sich ja richtig anstellen zum Kommentieren *g*
    Also mir gefällt es super. Hab mir doch gleich gedacht, dass Dir die Frisur steht :)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Bin das erste Mal auf deinem Blog. Ich finde die Veränderung gar nicht so gewaltig... aber die kürzere Version gefällt mir viiiieeeel besser, ist ein bißchen frecher :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. oh!! jetzt seh ich es erst!! SUPER! ich finde, das kurze steht dir sehr gut... ist fast pfiffiger, als die halblangen! und sicher SEHR praktisch :-)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mimi,

    ich finde deine neue Frisur steht dir supergut. Passt besser als vorher.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mimi,

    ich habe nun wie versprochen auch deinen Blog nach und nach durchgelesen und bin immer noch begeiser von deinem Blog. Und deine neue Frisur find ich auch super klasse!

    Liebe Grüße
    Schneggi

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Mimi,
    eigentlich habe ich gerade gar nicht viel Zeit zum Blogreisen - das hier mag ich aber auf jeden Fall noch da lassen:
    was für eine tolle neue Frisur!
    Du siehst super-hübsch aus! :)

    Fühl Dich von Herzen feste umarmt
    von Martina

    AntwortenLöschen