Freitag, 24. Juni 2011

Tauschangebote: Handarbeitsbücher deutsch & englisch

Hallo Ihr Lieben,

heute biete ich Euch mal wieder was zum tauschen an. 

Das Bücherfach meines Regals biegt sich bedenklich nach unten durch und so habe ich ein paar meiner Schätzchen aussortiert.

Es sind Häkel,- und Strickbücher auf deutsch und englisch. Alle sind absolut neuwertig und teilweise vergriffen.

"Maschenware" verkauft
"toys to crochet" & "son of ...." reserviert
"Sommerstrick" verkauft


Tauschen würde ich gerne gegen schöne Stoffe, Wolle, Tilda Webbänder, actufactum Webbänder oder Shabby Deko.

Wer nichts davon anbieten kann, kann auch gern eins oder mehrere der Bücher kaufen. Ich orientiere mich beim Preis immer am derzeitigen amazon-Preis für gebrauchte Bücher plus Portokosten.

Wenn Interesse besteht einfach per Mail oder per Kommentar bei mir melden.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hey, ja das kenne ich mit den Regalen..... Ich habe eine ganz andere Frage, die eigentlich so gar nicht zu Deinem Thema gehört. Das wollte ich schon länger von Dir wissen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen Dich zu Fragen. Ich sehe im Hintergrund den weißen Teppich den Du selbst gehäkelt hattest. Würdest Du mir verraten, was für eine Wolle oder Garn Du genommen hast und wo Du eventuell die Anleitung her hast?

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne Maschen Ware nehmen.

    Lg Fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi!

    Mich würde Toys to crochet und sons of stitch'n bitch interessieren :)

    Ich färbe selber Wolle, wenn du dich dafür interessierst, kann ich mal fotografieren, was ich momentan gerade fertig habe oder ich kann dann, wenn ich Zeit habe, speziell für dich was färben?

    Ansonsten könntest du mir vielleicht sagen, für was für Stoffe du dich interessierst, obwohl meine Auswahl da nicht so riesig ist :)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Ich würde mich riesig freuen!
    Vielen Dank!
    Nicole

    AntwortenLöschen