Mittwoch, 8. Juni 2011

Schal -scarf -echarpé und ein weiteres Schnäppchen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute den Vormittag mit Behördengängen verbracht habe (ggäääähhhhn, war das langweilig und bei einer Stelle ne Endloswarterei) bin ich dann doch noch zum nähen gekommen.
Der Schal "White Cloud" hat schon ein neues Zuhause und das ist auch gut so ... sonst hätte ich ihn sicher nicht gehen lassen.


Stoff: dünner weißer Baumwollstoff, unterschiedliche Spitzen

Bei Schal "Paisley" bin ich mir noch nicht ganz sicher was aus ihm wird, ob er bei mir bleiben darf oder ob er zum Verkauf freigegeben wird.


Stoff: dünner weißer Baumwollstoff, Viskosestoff mit Paisleymuster, Häkelspitze und weitere unterschiedliche Spitzen.

Ihr wisst in der Zwischenzeit sicher schon dass ich eine Schnäppchenjägerin bin. Und so kann ich Euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten. 

Ich habe mir eigentlich nur einen Donutmaker ertauscht (der wird heute noch ausprobiert) meine Tauschpartnerin  meinte sie hätte gelesen dass ich Backformen und Weißwäsche suche. Also war sie so lieb und hat mir auch gleich noch zwei kleine Alubackformen und ein Nachthemd von der Uroma mit reingepackt. 

Das Nachthemd ist so hübsch. Mit weißer Baumwollspitze und einem Tunnelzug an der Taille. 

Ich weiß noch nicht so recht ob ich es behalte oder auch im Shop weitergebe. Das wird auf jeden Fall nicht zerschnitten und vernäht, dafür ist es viel zu schön. Vielleicht lässt es sich auch zum Sommerkleid umfunktionieren ... mal kucken.


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Nachthemd! Ich find's ganz toll. Sowas gibt es nicht mehr häufig zu sehen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles Hemd! das muß ein Kleid werden *find*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    deine beiden Schals sehen bezaubernd aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schals sehen klasse aus!!
    Das Kleid sieht man nicht mehr oft,bin gespannt was Du daraus machen wirst.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Das Nachthemd ist toll. Ich bin auch dafür es zum Kleid umzubauen :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach- deine Schals sind ein Traum -den Paisleyschal würd ich an deiner Stelle behalten:)

    AntwortenLöschen
  7. oh yes!! wieder so ein schöner schal (schals) - der erste erinnert mich an MEINEN!! weißt du, dass der, sofern ich ihn nicht trage, auf meiner kleiderpuppe IMMER zur deko hängt? so denke ich sehr, sehr oft an dich, meine liebe mimi!


    hab ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen