Dienstag, 14. Juni 2011

Neues bei NoMimikry- News by NoMimikry

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen hier die Vorschau auf die neuesten Artikel von NoMimikry. Teilweise gab es diese schon in anderer Form aber einiges ist auch komplett neu.


Wieder einmal eine Shoppingbag, diesmal im antiken Stil mit Rosenstoff und Häkelelement.



Wie schon einmal gibt es meine Häkelteppiche in kleinerer Variante. 

Der türkis-braune ist sehr fest gehäkelt und dadurch entsteht beim drüber laufen ein wunderbarer Massageeffekt an den Füßen. So ist er natürlich super fürs Bad geeignet. 

Der pinke ist doch genau das Richtige für ein Prinzessinnenzimmer, egal ob kleine oder große Prinzessin, oder?




*wie schon mehrmals erwähnt, werde ich auch diesmal nicht verraten um was für ein Material es sich handelt und ich bitte von Nachfragen abzusehen*


Hier noch etwas Neues. 

Genähte Kissenbezüge in der Größe 60 x 40 cm mit einem Hotelverschluss an der Seite, farblich durch einen anderen Stoff abgesetzt und mit wunderschöner Umhäkelung




Und damit wir Mädels immer noch hübscher werden, hier nun die Auflösung was ich aus den Cabochons gemacht habe.

Erst einmal eine Brosche.  
Die Brosche wurde mit dünnem Garn umhäkelt und nachträglich verfestigt. Besonders schön sind die eingehäkelten Perlen.




und ein Kettenanhänger der in der gleichen Art und Weise gearbeitet wurde.



Morgen gibts noch etwas zu sehen und alles zusammen wandert in meinen DaWanda-Shop.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Die kleinen Bodenteppiche sehen supertoll aus. Wahnsinnsidee und ich frage jetzt nicht nach dem Material ;-)). Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    tolle Arbeiten hast Du uns da gerad wieder gezeigt - eins schöner als das andere!!!!
    Und ich hätt Dich bestimmt gefragt ....
    weil-die sind einfach irre, Deine Teppiche!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    boaaaahhhh, diese Anhänger... ein Traum (und das ist ein ganz besonderes Lob, denn ich trage keine Ketten ;o) !!! ).
    Wunderschön!!!!
    Teppiche und Tasche sind natürlich auch toll, aber mir haben es - als Nichtkettenträgerin - gerade die Anhänger angetan ;o)

    Ganz liebe Grüße von Christine, die mit deinen Schuhen durch die Wohnung stöckelt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ...`tolle Sachen, liebe Mimi.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, soooooooooo kreativ...Die umhäkelten Anhänger und die Brosche sind echte Schmuckstücke geworden...
    Ich muss mir glaube ich mal überlegen was ich dir zum Tausch für so eine schöne Rosentasche anbieten könnt, falls du tauschen würdest!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich bin schwer beeindruckt - die tollen Häkelteppiche - find ich gigantisch - bitte mit welchem Häkelnadelmonster tut man denn da? Die Taschen sind auch so hübsch. Die Broschen und der Anhänger mit dem Umhäkelten und den Perlen drin - das ist Kunst zum Quadrat!!!!!!!! Toll!!!!!!!!!!! Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    Endlich hab ich den Weg auch zu Dir gefunden... So lange schon wollte ich hier vorbei kommen um mal zu schauen wer mir immer so liebe Kommentare hinterläßt... Ganz lieben Dank dafür!!!
    Und nun bin ich begeistert... Meine Güte was für ein schöner Blog!!!
    Du machst so schöne Sachen... Die Teppiche sind einfach der Hammer, nur um mal ein Beispiel zu nennen... Ich werde auf jeden Fall versuchen öfters vorbeizukommen :o)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mimi,
    schau mal in den Flohmarktblog, hab für dich mal das Creamkleid angezogen.
    Alles Liebe
    Dana,
    die bisserl Stress hat, weil Hr. Punkt Urlaub hat..... mehr sog i net!

    AntwortenLöschen
  9. liebe mimi deine taschen sind wunderschön und die kissen und die brosche und die......
    ach wiedermal ALLES
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi,

    das sind alles sooo wunderschöne Sachen *seufz* Vielen vielen Dank für deine Tipps - das Buch habe ich schon gesehen und bin am überlegen es mir anzuschaffen ;) Bin schon vom Cover sowas von verzückt - unglaublich *g*

    AntwortenLöschen