Mittwoch, 1. Juni 2011

Gretelies White & Tilda groß

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist heute ja fürs nähen gemacht und so hab ich mich ein wenig ins Zeug gelegt und als erstes eine "Gretelies White" und 3 vergrößterte Kosmetiktäschchen im Tildastil genäht.

An der Gretelies finde ich so klasse dass man sie immer wenden kann und so ist eine Seite im romantischen Whitelook und die andere im grau-weißen Streifen-Look, mit aufgenähter Eulentasche, entstanden. So kann die Tasche immer nach Lust und Laune getragen werden.


Anleitung "Gretelies" von HIER


 Heute Nachmittag gehts dann noch zum Friseur. DAS hier schwebt mir vor (also sicher nicht Victoria als neue Freundin sondern die Frisur). 


Mein Lieblingsmann ist begeistert und freut sich auf das Ergebnis, mein Lieblingssohn meinte "neeee Mama, dass ist viel zu kurz". 

Tja ... zwei Männer, zwei Meinungen aber ich glaub ich versuchs. Wachsen ... dass schaffens ja von allein und meinen klassischen Bob, den ich jetzt schon seit Jahren mit kleineren Abwandlungen mit mir rum trage, den züchte ich mir innerhalb weniger Monate auch wieder falls es mir garnicht gefallen sollte.
Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Eure
Mimi



Kommentare:

  1. Hallo!
    Also ich finde die Frisur klasse! Hatte auch schon mal eine von ihr geklaut =) Trau dich!
    JOY

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Taschen und die Frisur finde ich auch sehr schön. Das kann man allerdings nur machen wenn man relativ glattes Haar hat. Sieht gut aus.
    Zeig dich mal wenn du vom Friseur kommst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind alle wunderschön geworden. Die bunten Kleinen mag ich besonders :)

    Und die Frisur finde ich auch prima. Nix für mich, aber ich bin sicher, Dir steht sie!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Deine Taschen;)) und die Frisur finde ich auch klasse, wenns Dir steht warum nicht;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    Deine Post ist angekommen. Mei, da hättest Du dabei sein müssen, als Amelie ihres ausgepackt hat und gesehen hat, das ist ja so wie das von Mama ;o)
    Tausend Dank dafür!!!!!! Alles ist so wunder- wunderschön!!!!!
    Deine Taschen sind auch ein Traum. Ist das schon mal Vorarbeit?
    Die Frisur gefällt mir auch supergut. Das ist doch die ideale Sommerfrisur. Und Du hast Recht, Frau braucht einfach auch mal was anderes.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich, wofür du die Weißstoffe brauchst, für diese Schätzchen von Gretelies....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. hallo!

    UND?!??!?!

    ein foto von der frisur?!?! :-)


    lieben gruß und schönen feiertag!
    nora

    AntwortenLöschen