Montag, 6. Juni 2011

Ein "SPITZEN"Schnäppchen

Hallo Ihr Lieben,

im großen Auktionshaus stöbere ich öfter mal so ein wenig vor mich hin und versuche große Mengen für wenig Geld zu ergattern :-). Egal ob Knöpfe, Bauernbettwäsche oder Spitze ... immer suche ich nach dem Wort "Konvolut" und diesmal ist mir eine Sammlung von Spitze ins Auge gestochen. Nach einem Preisvorschlag meinerseits konnte ich für 15,- Euro inkl. Versand dieses "SPITZEN"-Schnäppchen machen.


Ich habe keine Ahnung wieviel Meter dass nun tatsächlich sind ... aber es wird wohl einige Zeit ausreichen *giggel*.

Und jetzt muss ich Euch noch ein wunderschönes Bild von Kater Salva zeigen dass mein Sohn aufgenommen hat.

Salva Mai 2011

Ich finde er sieht einfach wahnsinnig intelligent aus, lach!

Alles Liebe

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Deine Spitzen-schnäppchen ist ja der Hammer...
    neidisch bin
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Superschnäppchen.
    Viel Spaß bei der Verarbeitung!

    Euer Salva ist ein ganz Süßer!
    Das Bild von Deinem Sohn ist wunderschööön geworden.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. boah! was ein schnapp...........gratulation! und einen süßen kater hast du ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, so etwas nennt man wohl einen Volltreffer!!!
    Viel freude beim Verarbeiten...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Schnäppchen liebe Mimi :-)
    Dein Kater Salva ist ja ein Süßer, da hat dein Sohn ja ein tolles Foto geschossen.

    Liebe nächtliche Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  6. was für ein hübsches Kätzchen und eine tolle Aufnahme.

    Deine Einkaufsschnäppchen ist ja der Hammer. Toll, einfach nur toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. haha... witzig, dass du das mit dem intelligent sagst - ich hab mir beim betrachten des fotos gedacht: ihm fehlt nur noch eine brille auf der nase, er sieht so nach "lehrerkatze" aus ;-)

    gratuliere zu der spitze - das ist ja wirklich spitze! ;O)

    nora

    AntwortenLöschen
  8. Auf Spitze steh ich nicht, aber der Kater ist SUPER!

    AntwortenLöschen
  9. Oooh - warum finde ich nie solche Schnäppchen?!? Viel Spaß beim "Wegnähen"...
    liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Mitze!!!!

    LG Lea (http://meine-liebelei.blogspot.com/
    P.s ich habe Probleme ein Kommentar zu hinterlassen, deshalb Anonym.

    AntwortenLöschen