Donnerstag, 2. Juni 2011

Blue is the colour ...

Die liebe Tanja von amtolula hatte vor einigen Tagen die selben Geschirrtücher beim großen Schweden entdeckt wie ich (fast zeitgleich) und als Kauftip auf ihrem Blog vorgestellt. Sie war am überlegen was aus den Tüchern werden könnte und ich habe ihr nähtechnisch ein wenig ausgeholfen.

Nach einigen Kombinationsvorschlägen sind diese beiden Sofakissen für sie entstanden. 



Farblich im hellem blau gehalten finde ich sie eine tolle, sommerliche Möglichkeit auch Geschirrtüchern einmal ein anderes Gesicht zu geben.

Für Ihre kleine Tochter gabs dann noch ein Kissen aus den Resten des Tuchs, davon habe ich aber kein Foto mehr gemacht, dass könnt Ihr demnächst vielleicht bei ihr aufm Blog sehen ;-).

Ich bekomme dafür ein GreenGate-Überraschungspaket zu meinem Geburtstag und freu mich schon riesig drauf.

Alles Liebe

Eure
Mimi

PS: Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für all die lieben Kommentare zu meinem Frisurwechsel bedanken! Ich hab mich über jeden einzelnen gefreut und fühl mich gut damit, auch dank Euch.

Kommentare:

  1. Große Klasse, liebe Mimi.
    Super schöne Kissen...
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. juhu...und ich bin nun stolze Besitzerin :o)
    Und nachdem Amelie ihr eigenes Kissen bekommen hat, muss ich die großen Kissen nun auch gegen niemanden mehr verteidigen ;o)
    Liebe Mimi nochmals tausend Dank für Deine Hilfe!!!!!
    Hab einen schönen Feiertag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, die Kissen sehen toll aus.
    Übrigens deine Frisur gefällt mir sehr gut. Der kürzere Haarschnitt macht dich viel flotter und frecher. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. genial!!

    ich hab die tücher in beige - ich glaub, in rot möcht ich sie auch noch haben.... ;-)


    nora

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind ein Traum ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  6. oh, nein, du hast recht - es gibt sie nicht in rot - hab das mit rosa verwechselt :-)


    nora

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mimi,
    ja - ich hab' auch schon mit den hübschen Dingern geliebäugelt... Sie sind toll geworden!!
    Liebe Grüße, Vanessa
    ... Du hast Recht - es wird (irgendwann einmal) eine Decke...

    AntwortenLöschen
  8. na diese Kissen passen sicherlich auch besser auf ihr Sofa, als mein rosa Tildakissen. Da wird sie sich gefreut haben!
    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Blue is my Color!!!! Ich liebe Blau und die Kissen sehen fantastisch aus!!!!

    LG Lea (http://meine-liebelei.blogspot.com/
    P.s ich habe Probleme ein Kommentar zu hinterlassen, deshalb Anonym.

    AntwortenLöschen