Freitag, 24. Juni 2011

Birthdaypresents

Ich hab Euch ja versprochen dass Ihr meine Geburtstagsgeschenke sehen dürft.

Heute kam nun auch die letzte Lieferung die ich mir von einem DaWanda Gutschein gegönnt habe und da es sooo hübsche Sachen sind, gibts wieder mal einiges an Bildern.


 

Die DVD mit George Clooney ist vom Lieblingskind. Er wollte mir erst die komplette Staffel "Shawn das Schaf" schenken aber die hat dann wohl doch sein Budget gesprengt. Etwas ratlos stand er also mit seinen Kumpels im S...rn und wusste nicht so recht was er kaufen soll. Die Jungs waren dann einhellig der Meinung "kauf was wo George Clooney mitspielt, das stehen alle Ma´s drauf". *giggel*

Das hellblaue Kleid ist vom Lieblingsmann, ebenso wie der tolle Blumenstrauß und das Buch "Poesie der kleinen Dinge". Eine neue Hülle fürs iphone hats nicht mehr mit aufs Bild geschafft. Der wunderschöne Brotbehälter aus Emaille, das Buch übers Quilten und das Parfüm (und auch noch einiges mehr) kam von meiner Mama.

Die GreenGate Kaffeebecher und das Brotkorbtüchlein kamen von der lieben Tanja. Auf ihrem Blog amtolula hatte sie vor einiger Zeit zwei Kissen gezeigt die ich ihr genäht hatte und wir hatten vereinbart dass sie mir eine kleine Geburtstagsüberraschung schickt. "Klein" ist in dem Fall wohl nicht das richtige Wort. Das Auspacken war ein Genuss.




Die tolle türkise Tasche ist von meiner Freundin (schau mal dass hast Du mir mit Deinem amazon-Gutschein geschenkt ;-)) und hat genau die richtige Größe für mich.

***

Und hier kommt das Schmuckstück dass ich mir selbst bei DaWanda rausgesucht habe ... ich sags Euch ... ich bin immer noch schwer verliebt. Diese Kurven, diese Rundungen *lach* .... dieses (für mich) ganz besondere Set darf ich nun mein eigen nennen und es wurde natürlich sofort platziert und dekoriert.




Ich finde für einen Wahnsinnspreis habe ich nun endlich ein Waschset, alt, cremefarben und schön zierlich. Entweder waren mir die, die ich bisher gesehen habe zu teuer, zu groß, die Form nicht schön genug, die Form der Schale gut, der Krug hässlich oder anders rum .... hier hat einfach alles gepasst und als auch noch das kleine Porzellanschälchen angeboten wurde, wars um mich geschehen.

So jetzt ists genug ... ich danke Euch Allen von ganzem Herzen. Arbeitskolleginnen, Freundinnen, Verwandte ... alle habt ihr an mich gedacht und auch die ganzen lieben Glückwünsche meiner Leserinnen haben mich unsagbar gefreut.

Ich umarme Euch und wünsch Euch alles alles Liebe

Eure
Mimi



Kommentare:

  1. Wunderbare Geschenke, liebe Mimi.
    Auch die Schürze, aus deinem letzten Post, sieht toll aus...;O)
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. oh wow... mimi!

    so tolle sachen! ich bin ganz verliebt in den waschkrug und auch in die brotdose, das mit deinem sohn und der DVD ist SUPERLIEB, naja, wo er recht hat, hat er halt recht ;-)

    lass es dir gut gehen!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Geschenke! Da haben Deine Lieben
    aber Geschmack! Ja, bei uns ist es bunt! In einem anderen Leben hatte ich eine super helle Wohnung mit dunklen Möbeln. Und davor (in meiner ersten Wohnung) war es auch vorwiegend weiß und schlicht mit vielen alten Dingen, Kissen aus Weißwäsche, gehäkelte Gardinchen... Das wechselt bei mir so jedes Jahrzehnt ;-).

    Seit zehn Jahren lebe ich im Münchner Umland. Bin zuagroast und fühl mich hier sauwohl.
    Und Du? Bist Du ein waschechter Bayer?

    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, das paßt ja :-). Ich komme aus dem Grenzgebiet nach NRW, mein Mann ist Kölner. Wir leben südlich von MUC.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, da wünsche ich dir doch noch alles Gute...schön wurdest du beschenkt!
    Den stoff den du für die Männerschürze verwendest hast habe ich auch in zweifacher Ausführung...gehört zu unserem Küchentischdeckenarsenal!!!
    GGLG und viel Freude beim Clooney schauen...er ist wieder mal Single!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, war ja auch eher mit Augenzwinkern gemeint...bitte nicht ernst nehmen!!!
    Grüß dich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich gefreut. Ich habe ein Foto mit der Mütze hochgeladen, mit einem Model kann ich sie jedoch noch nicht zeigen, da dieses erst im Oktober kommen wird ;-)

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Das sind ja tolle Geschenke!

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    ich bin zurück aus Stuttgart und komme nun endlich dazu, mal wieder bei Dir vorbeizuschauen...

    Du bist ein Glückspilz! So hübsche Geschenke darfst Du nun Dein Eigen nennen! Was für schöne Überraschungen Dir Deine Lieben (und Du selbst *g*) gemacht haben!

    Über all diese Geschenke hätte ich mich auch riesigst gefreut - die Kanne gefällt mir am allerallerbesten! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    Ps: Wenn es mich irgendwann mal gen Süden zieht, müssen wir UNBEDINGT ein kleines, feines Treffen hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Lach, mein Tilda-Engel"chen" hat es leider nicht auf die Fotos geschafft, naja, vielleicht beim nächsten mal ;-).

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  10. Aber die Brotdose ist echt der Hammer! Die ist wuuunderschön :-)

    GLG Helen

    AntwortenLöschen