Samstag, 25. Juni 2011

Birthdaypresents die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

OOOOOHHHH GOOOTTTT ich hab tatsächlich in der Collage das Geschenk von meiner lieben Helen vergessen. Sorrrry Süsse, mein Gott ist mir das peinlich! Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass konnte nur passieren weil sie schon in meinem Schlafzimmer auf der Kommode sitzt und meine Träume bewacht.

Also hier für Alle und als Entschuldigung, als gaaaaanz eigenes Posting, diese wunderschöne Tildadame.

Sie hat noch keinen Namen und ich bin für Vorschläge offen.

Sie ist eine ganz "große" Persönlichkeit, misst stolze 62cm und hat Beine bis zum Hals ;-). Ihre Frisur finde ich besonders hübsch und das Kleidchen ist genau mein Geschmack.




Also Süsse ... ich umarm Dich und kann nur nochmal sagen dass Du mir eine Riesenfreude gemacht hast und Asche auf mein Haupt ... NIE wieder vergesse ich ein Bild Deines Geschenks, versprochen.

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich gratulier Dir auch noch ganz herzlich, wenn auch ein bisschen verspätet :-)
    Das ist wirklich eine der schönsten Tildadamen, die ich je gesehen hab - die Frisur ist wirklich außergewöhnlich süß und das Kleid ist auch so schön, mit dem Satinband - einfach perfekt kombiniert, die Hübsche.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sher schön, die Dame.
    Wie wärs mit Rosalie ,Sie hat ein tolles Kleid an.

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    eine sehr schöne Dame, die da gerade bei dir eingezogen ist. Ich sehe das genauso wie Fratzi ´s Bastelecke
    Der Name Rosalie wäre wunderbar

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh Himmel ist mir das jetzt peinlich (schääääm). Süße, das weiß ich doch!!! Das war doch nicht sooooo gemeint (lach).

    Aber Danke Dir für das schöne Foto, denn ich hab ja vergessen eins zu machen (grins).

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  5. Salü Mimi
    Ehrlich gesagt, ich weiss nicht was eine TILA-Dame ist?? Das sollte ich jetzt wohl nur gaaaanz leise flüstern, nicht? Sie sieht toll aus und irgendwie wirkt sie etwas frech, trotz des romantischen Kleides. Eine geniale Mischung. Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen