Donnerstag, 9. Juni 2011

Armschmuck

Gestern ist auch noch dieser hübsche Shabby-Armschmuck entstanden und ich glaube sowas werde ich noch öfter nähen.


Ansonsten hab ich heut das OK für den Besuch einer ganz besonderen Veranstaltung bekommen und auch gleich zwei Karten besorgt. Es hat im weitesten Sinn mit meinem Blog zu tun .... Näheres gibts ein andermal!

Das wars auch schon für heute. Irgendwie macht mich das Wetter sowas von müde und ich bin so froh dass morgen Freitag ist. Dann hab ich, dank Feiertag und freien Mittwoch insgesamt 5 Tage frei und ich wollte mal wieder ein wenig streichen.

Außerdem muss mein Schlafzimmerfarbkonzept noch beendet werden und als nächstes ist die Küche dran!
 Hab da schon so meine Vorstellungen und hoffe ich schaff ein bisschen was.

Das Zimmer meines Sohnes ist dann die nächste Baustelle (wobei dass eher wie ne Dauerbaustelle aussieht ächz), aber da mach ich erst was wenn er ausgemistet hat ... meine Herren, dass entwickelt sich wirklich zum Niemandsland in unserer Wohnung *Augenverdreh*.

Alles Liebe

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Ooohhh.... das ist ja supertoll geworden!!!!

    So... das musste auf die Schnelle mal gesagt werden ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Armschmuck...bin auch schon gespannt, von welcher Veranstaltung du sprichst.
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  3. hi! halte durch.....du machst das schon!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mimi, ein wunderschöner Armband...da landen also Weisswäsche und Spitzen!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schicki, liebe Mimi...
    LG & schönes, freies WE schonmal von mir.
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi
    Ein wunderschöne Idee.....dein Armband! Hübsch sieht es aus. Natürlich bin ich jetzt schon auf diese Veranstaltung gespannt :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Habs jetzt doch nicht mehr ausgehalten und vorm Bett gehen noch gucken müssen. Ich freu mich schon soooooooooo. Ist ja super super toll geworden. Wie wenn Du es gewusst hättest, dass ich Armbänder liebe;-))))

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick!!!!! Weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,
    erstmal: ein klasse Armband!!! Ja, ich denke, die Stola ist aus Baumwolle!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. huhu mimi,
    jetzt hab ich ihn entdeckt, deinen armschmuck! auch sehr sehr schön, ganz romantisch. im sommer mit weißem flatterkleid...hachja :)
    Und danke dir für das liebe Kompliment, ich gehe halt regelm. laufen, da verbrennt kuchen und schoki von alleine.
    aber ich hab auch immer glück gehabt, keine krampfadern oder wasser, wie bei meinen freundinnen.
    ich wünsch dir was, schöne pfingstferien, wirfahren in der zweiten woche fort.
    die Dana

    AntwortenLöschen