Samstag, 21. Mai 2011

This Shoe´s are made for walking - SummerShoes

Hallo Ihr Lieben,

als ich heute mit meinem Radl durch die Stadt gefahren bin, kam ich wieder mal bei unserem einzigem, wirklichen Teenieladen vorbei. Die Klamotten (vor allem die Hosen) sind leider schon laaaange nicht mehr meine Größenordnung lach. Jeans ZeroZero ist wahrlich nur was für gaaanz junge Mädels ohne großartigen weiblichem Rundungen und da gehör ich, dank meinem Hinterteil (dass jetzt nicht übermäßig riesig ist), nicht mehr dazu grins. 

Aaaaber es gibt immer so süsse Schuhe dort. Vor 3 Jahren hab ich mir in dem Laden schon mal Ballerinas gekauft und um ehrlich zu sein ... mit denen bin ich bis heute morgen rumgelaufen. Wirklich schön anzusehen waren sie nicht mehr aber immer dass zu finden, was man sich grad einbildet, ... bei mir ein Ding der Unmöglichkeit.

Also bin ich da mal reinmarschiert und konnte erfreut feststellen dass es jetzt eine noch größere Auswahl an Schühchen gab und wenn ich schon mal ein (jaaaaaa okeeeeee, es waren zwei) Paar finde die mir gefallen, dann müssen die eben mit.

Einmal supersüsse, schwarze Häkelballerinas mit stoffigem Blümcheninnenfutter (ich weiß die meisten Männer rennen schreiend weg aber meiner ist dran gewöhnt und bei allen anderen ist mir dass eh wurscht)

Schuhe: daniel stern

Und dann nochmal sowas Ähnliches. Eine Mischung aus Peeptoe/Sandalen/Ballerinas.
Ich hatte sowas in der Art zuvor noch nie gesehen und ich find sie toll. Schöne Bastsohle, hübsche Rüschen und Blümchen als Verzierung, ich finde die passen zu allem was der Sommer klamottentechnisch so hergibt.

Schuhe: daniel stern

Bei der Größe hab ich immer etwas Probleme. 38 ist meist ein wenig zu eng, 39 ein wenig zu groß.
Außerdem ist bei mir (wie angeblich bei 1/3 der weiblichen Bevölkerung) der zweite Zeh länger als der erste. Mich stört es nicht, nur ist es bei bestimmten Sohlenformen tatsächlich so dass ich mit dem zweiten anstosse, während der Rest des Fusses reinpasst.
Deshalb könnte ich auch nie Birkenstockschuhe oder diese Plastikschluppen tragen (nicht dass mich das besonders traurig machen würde ;-)).

So genug erzählt ... jetzt wisst Ihr ne ganze Menge mehr über mich bzw. über meine Füsse. Wen es nicht interessiert, der muss es auch nicht lesen.

Ein schönes Wochenende und viel Sonne wünsche ich Euch allen.

Gönnt Euch mal wieder was Schönes, vielleicht Schuhe!

Alles Liebe

Eure
Mimi 


Kommentare:

  1. Also, Füße gehören nun nicht zu meinen Lieblingsthemen ;o)
    Aber Deine Häkelballballerinas sind sooooooo schön. Die gefallen mir richtig gut!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oooh mimi,
    this shoes are made for dana!!! die zweiten sind soooo schön und perfekt für meine ollen ballettfüße, die MUSS ich haben!!! ichwillichwillichwill!!!
    so schön, seufz!
    die dahahaanaaa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    beide Paare gefallen mit soooooo gut.
    Einfach wunderschön!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    deine neuen Schuhchen gefallen mir beide richtig gut.
    Für mich persönlich,
    hätte ich die schwarzen Häkelschuhchen,
    100% auch genommen.;O)
    GGLG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    wunderschöne Schuhe!!!
    Ich hab "es" heute auch getan :o) Aber im Internet, denn ich hasse Schuhekaufen in der Stadt - die Menge überfordert mich, weil ich nie weiß, was ich eigentlich suche :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich so gar keine Erinnerung mehr an "Die Spuren der Seele, was Hand und Fuß über uns verraten", sonst wüsste ich, was die verlängerte Zehe zu bedeuten hat.
    Hat sicher etwas mit Geschmack oder Kreativität zu tun ;-)

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi, nun ist endlich Sommer und die Schuhe ein Sommertraum zum Laufen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mimi,
    die sind alle beide süß - Teenie-Shop hin oder her! Für mich ist Schuhe kaufen immer eine Qual - Größe 36 ist kaum zu bekommen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind wunderschöne Schuhe!
    Besonders das erste Paar gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    Dir einen guten Start in die Woche!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Gell, die Tücher sind traumhaft schön. Mir stinkt es jetzt, dass ich sie "nur" in hellblau mitgenommen habe.
    Sag mal, ich finde ja den Stoff soooo schön, könnte man denn daraus auch Kissen nähen?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. oh die Idee mit dem Vorhang oder Scheibengardine finde ich großartig. Schon lange wollte ich in meine Küche eine Gardine wie in Skandinavien. Dort haben sie doch auch ganz oft nur links und rechts einen "Lappen" und in der Mitte bleibt die Scheibe sichtbar.
    Tausend Dank für Dein Angebot, ich glaube ich muss mir sofort noch mehr Tücher holen ;o)
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen