Mittwoch, 4. Mai 2011

Täschchen so weit das Auge reicht!

Heute habe ich mal einiges an Tauschschulden abgearbeitet und so sind neben einer zweiten Blümchenshoppingbag diese 4 Kosmetiktäschchen entstanden.



Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden, fühl mich besser und kann wieder mal zur Häkelnadel greifen!

Gerade wollte ich auf den Balkon rennen und mich in die Sonne setzen aber trotz Sonnenstrahlen ist es eisig kalt und am Wochenende solls wieder sommerlich werden ... puh da ist wieder mal ein dicker Kopf vorprogrammiert .. aber in der Wohnung hab ichs schön ... meine Mama hat mir gestern weißen Flieder vorbei gebracht und der macht sich schön hier im Wohnzimmer.



Alles Liebe

Eure
Mimi

PS: Den Rock den ich gestern zum Tausch angeboten habe musste ich wieder rausnehmen. Nach dem waschen hat sich eine Naht verabschiedet und wenn ich vertausche dann nur Sachen die ich mit gutem Gewissen abgeben kann. 

Kommentare:

  1. oh, ja...
    das mit den Nähschulden kenn ich. Hab hier auch noch so einiges liegen....

    Schöne Sachen hast Du hergestellt. Ich bin auch ein großer Fan von alt mach neu!!!!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig, sind sehr süße Täschchen, vor allem die Stoffe sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    dank Dir für Deine lieben Worte gerade bei mir.

    Ich bin auch ganz zuversichtlich, dass mir das See-Wochenende gut tun und mich wieder ein wenig mehr in meine "Mitte" bringen wird!

    Euch wünsche ich auch eine wunderbare Zeit am See! :)

    Dank Dir noch einmal für die schöne Tasche.
    Ich habe sie gleich ganz stolz am Freitag ausgeführt (und mein Outfit etxra darauf abgestimmt *g*) und habe tolle Komplimente bekommen!

    Fühl Dich herzlich umarmt
    von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,

    oh deine Täschchen sind ja wunderschön!!!
    Das Programm für das Bloggertreffen am 14. Mai ist fertig, gib mir doch Bescheid ob ich es dir shicken soll. Ich würde mich freuen wenn du kommen kannst;-)) Allerdings weiß ich noch nicht ob Nora und Tanja kommen können...
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade... aber dann freu ich mich auf nächste Mal!!! Ich wünsch dir schon mal alles Gute für den 12.!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh, sind die Täschchen hübsch,
    liebe Mimi.
    Das braune & das rote,
    die wären mein pers. Favorit.
    GGVLG zu dir, *Manja*
    (die auch mit Kopf, bei so`nem Wetterwechsel rechnen kann...*grumml*)

    AntwortenLöschen