Freitag, 13. Mai 2011

Post von Fina Gard

Hallo Ihr Lieben,

diesmal bin ich nicht dran vorbei gekommen ... immer diese schönen Onlineshops und dann gibts da immer sooo schöne Sachen die mein Herz höher schlagen lassen.

Meist siegt die Vernunft aber als ich vor einigen Tagen bei Branka und Tanja diesen wunderschönen Schal gesehen habe, wars um mich geschehen. Flugs bestellt und heute schon da, ein wunderschönes Kuvert in dem nicht nur der Schal sondern auch noch ein hübsche Karte von Jeanne d´Arc Living mit einer Nachricht von den beiden, Gummibärchen (die habens nicht mehr aufs Bild geschafft) und einem Zinkkerzenhalter als Zugabe mit drin waren.

Der Schal ist toll. Total leicht, cremefarben und einfach super angenehm zu tragen ... ich leg den garnicht mehr ab.


Wer auch Lust auf den Schal bekommen hat kann ja mal im Shop vorbei schauen oder im Blog von den beiden Mädels mitlesen.

Tanja und Branka wollten gern ein Bild von mir mit Schal ... mehr als auf dem hier gelieferten Bild kann ich im Moment nicht bieten. Ich hatte heute einen Lasertermin beim Hautarzt und habe nicht nur an der Achsel ein megadickes Pflaster sondern auch auf der Wange ... dass muss ich Euch nicht antun :-D.

Ich werd jetzt mal ein bissal Stoffe sortieren gehen und mich von meinen puckernden Stellen ablenken.

Heute Abend gibts noch einen Teaser auf mein nächstes Projekt.

Alles Liebe

Eure
Mimi

PS: Tanja und Branka: Ich hoffe Ihr verzeiht mir das fehlende Ringelchen überm a, ich konnte es auf meiner Tastatur einfach nicht finden :-(.


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    der Schal ist wunderschön!!!!!
    Geht´s Dir denn gut nach Deinem Arzttermin?
    Und zu Deinem letzten Post wollte ich nur sagen, mein Großer ist jetzt 12 und absolut vorpupertär...ich sage nur "Gehirn wegen Umbau geschlossen". Aber Du hast schon Recht, man muss sich nicht alles gefallen lassen und nicht alles ist mit der Pupertät entschuldigt. Ich finde Grenzen unheimlich wichtig für´s Erwachsenwerden. Meine Kinder haben alle eine gaaaaanz kurze Leine. Die einen in unserem Umfeld heißen es gut, die anderen finden es schrecklich. Aber ich mach das so, wie es sich für mich richtig anfühlt.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der gefällt mir sehr!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mimi,
    wow, wie eine weiße, zarte duftige Wolke schaut dein Schal aus. Wirklich schön!
    Heute hat dein schnuckeliges Täschchen ihren Auftritt im Pünktchenglück, schau mal :))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, und dass schnell die Pflaster abkommen,
    liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    danke für Deinen lieben Post.
    Die Bilder sind klasse geworden.

    Wir freuen uns sehr, dass Dir der Schal gefällt.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie aus einem Jane Austen Film, so zart.....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,
    was für ein zauberhaft-zarter Schal!
    Da hast Du Dich selbst ganz wunderbarst beschenkt! :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen