Freitag, 20. Mai 2011

Nochmal eine Blümchentasche und mal wieder Salva in Action

Hallo Ihr Lieben,

so ... die Woche ist geschafft. Mittwoch war ich völlig verkabelt (24h EKG und 24h Blutdruckmessgerät) und ich hoffe dass ich nun alle Arzttermine für dieses Jahr hinter mich gebracht habe. 

Sofern mir die Gesundheitsgöttin gnädig ist, ist alles so weit ok und der familiäre Bluthochdruck bleibt noch ne Zeit bei den "alten Damen" der Familie und noch nicht bei mir. Auch wenn mir Mitte des nächsten Monats das älter werden nicht erspart bleibt, diese Art von Wehwehchen brauch ich noch nicht unbedingt.

Trotzdem oder gerade wegen der Geräte hab ich am Mittwoch schön vor mich hingenäht. 

2 Shopper sind entstanden. Noch einmal als Kundenauftrag mit gestreiften Innenstoff, einmal als Dankeschön für die Häkeldeckchen meiner Kollegin und eine weitere Tasche für einen Tausch, die ich schon fast nicht mehr hergeben wollte. 

Bild hab ich leider nur von einer ... alle anderen waren zu schnell in den Kuverts verstaut und ich hab doch tatsächlich auch mal das Fotografieren vergessen.

Aber von der Blümchentasche gibts ein Bild:


Heute war ich beim großen Schweden und hab, natürlich, wieder ganz tolle Dinge gefunden. Für einige hab ich schon Ideen und demnächst solls auch neue Sofakissen geben. Stoff ist gekauft, Inlets auch, nur genäht ist noch nix.

Dafür wieder mal ein Bildchen vom dritten Mann in meinem Leben.

Salva liebt es sich auf Papier drauf zu legen. Vorzugsweise auf die Zeitung die ich gerade lese *giggel*.
Diesmal hat mein Lieblingsmann den Spieß umgedreht und den Kater unter Seidenpapier gelegt ... dem Blick nach zu urteilen (schon bissal irre oder???) wusste er nicht so recht was er davon halten soll.



Also Mädels ... lasst Euch nicht ärgern und genießt das Wochenende.

Alles Liebe

Eure 
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, diese kleinen Geräte kenne ich auch...EKG finde ich erträglich, das Blutdruckmeßgerät nervt mich schrecklich...
    Die Taschen dagegen finde ich wunderbar.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche ist das :). Und das Katerbild ist ja zum schießen *grins*
    Ein schönes We wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    die Tasche ist superschön geworden!
    Dein Kater ist ja ein ganz Süßer.

    Ein tolles Wochenende & GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    danke!!!
    Die Seelenumarmung gebe ich von Herzen gerne zurück! :)

    Ich schicke ein paar gute Wünsche zur Gesundheitsgöttin und drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist...

    Das Salvabild ist klasse! ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen