Donnerstag, 26. Mai 2011

Isabella ... Isabella ... and more!

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank für die Resonanz auf mein "Freundschaft"-Posting. Ich habe mich über Eure Kommentare sehr gefreut, egal ob es das Posting oder den Artikel vom Verlag betraf.

Wie versprochen nun auch endlich mal wieder kreative Bilder von mir.

Lange habe ich mit dem Schnitt geliebäugelt und dabei nähe ich doch sooo ungern Taschen. 

Irgendwie bin ich der totale "Nähe Futter in eine Tasche ein und bring dabei noch die Träger richtig an"-Legastheniker ... furchtbar. Ich würde wirklich sagen ich hab ein gutes räumliches Denken aber sobald es an eben diesen Arbeitsschritt geht, muss ich jedesmal rumtüfteln bis ich es raus habe.

Aber "Isabella" von farbenmix ist wirklich eine hübsche Tasche und ich steh auf Messengerbags ... also ... musste der Schnitt doch her.

Entstanden ist eine für mich (wie man sieht wurde eine meiner alten Jeans verarbeitet):



und eine Isabella im Vintagestil mit viel Spitze in grau-weiß und Stickerei.
Die werde ich als Geschenk für eine besondere Gelegenheit aufheben.


und zu guter letzt habe ich mal wieder kurze Handstulpen (auch für einen Tausch gehäkelt)


Schnitt Tasche: Isabella von farbenmix
Anleitung  ebook "Happy Pulswärmer" (lang) von glückskreativ 
(die kurze Variante gibts als freebie im Blog, allerdings benötigt man dazu auch das ebook)

Alles Liebe

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das ist ja Wahnsinn, was Du alles auf die Beine stellst. Ich sitz grad mit offenem Mund vor dem Rechner und bewundere Deine Nähkünste. Sooooo schön!!!!
    Pulswärmer liebe ich auch in allen Formen und Farben.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Darf ich auf Dein Angebot zurückkommen?

    AntwortenLöschen
  2. hi! die isabellas sind wirklich sehr sehr schön geworden.......und dein tauschie kann sich auch sehen lassen ;o)
    total schön..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mimi,
    mööönsch warst du fleißig!! ;O))
    `Super tolle Sachen...
    Ich schicke dir viele liebe Grüße & wünsche dir & deinen Lieben, schonmal ein schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    die Idee die alte Jeans mit der neuen Tasche zu verbinde sieht klasse aus.
    Um dein Tauschi bist du wirklich zu beneiden einfach wundervoll dein Schmuckset.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    du nähst doch superschöne Taschen, ich hab ja auch eine ganz schöne von Dir!!
    Und die Pulswärmer hab ich im Winter auch mal gehäkelt, ich mag sie so wg. des Muschelmusters, du hast schöne Farben genommen!
    Ich hab heute erst deinen Brief eingesteckt, sei mir nicht böse, dass er so spät kommt. Hab's irgendwie nicht früher geschafft...
    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Mimi,
    Du bist wirklich eine Handarbeitskünstlerin!!! :)
    Die Vintagetasche ist traumhaft-zauberhaft schön!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start ins Wochenende!

    Allerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Also Süße, ich liebe ja Deinen Vintage-Stil!!!! Bislang hab ich ja immer nur bunte oder auch unifarbene mit irgendwelchen Bändern verzierte Isabellas (die auch schön waren - kein Zweifel) gesehen, aber Deine Version für Coco ist ja ein Traum! Und diese Stülpchen - ach, Du kennst ja meine Schwäche für Dein gehäkeltes (lach).

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  8. wuah die Isabella aus Jeans ist echt die tollste die ich bisher gesehen habe!

    Große Klasse *find*

    LG Anja

    AntwortenLöschen