Montag, 30. Mai 2011

Gesucht - Wanted - Recherché

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochenende? Gestern war das Wetter wieder schön und die Natur hat dank dem total verregneten Freitag, merklich aufgeatmet.

Heute möchte ich mich mit einer Suchanfrage an Euch wenden und hoffe Ihr könnt mir helfen:

Ich benötige immer wieder alte Weißwäsche. Vorzugsweise Bettlaken aus reiner Baumwolle in weiß oder creme, Leinen in weiß, creme oder grau und auch alte Bauernbettwäsche.

Wenn von Euch jemand etwas davon abzugeben hat, bitte Info per Mail an mich ... ich würde mich riesig freuen!

Außerdem suche ich Alubackformen (Tortenbodenformen) in allen erdenklichen Größen und Formen. Ca. 5 unterschiedliche Größen wären super! Sie müssen auch nicht mehr total schön sein und dürfen auch ein wenig Rost angesetzt haben.

Als Dank gibts schon mal vorab ein paar Blümchen für Euch


 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche (diesmal mit Feiertag, was für mich 2 freie Tage hintereinander bedeutet, jippiieeh) und bald gibts wieder Kreatives zu sehen.

Alles Liebe

Eure
Mimi


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    also Backförmchen habe ich keine. Aber wegen der Bettlaken frage ich mal bei meiner Mama nach, ob sie noch welche von meiner Oma hat.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    ganz lieben Dank für Deine Worte, habe mich sehr gefreut! Hab' eine schöne Woche,

    liebe Grüße von der LiebeTollen

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na da hab ich mich ja grad zum richtigen Zeitpunkt mal wieder eingeklinkt ;o)
    So schöne Blumen!
    Darfs auch ein "altes" Geschirrtuch sein? davon hab ich noch ein zwei liegen, die ich nicht brauch.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Den Kärcher benutze ich zum Reinigen....das pustet jedes Staubkorn aus den Rillen ;-). Leider kann ich dir mit Tücher nicht dienen, weil ich selber alle für mich behalte :-), sei herzlich gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,
    eine Bekannte von mir verkauft auf dem Flohmarkt immer mal wieder "bananenkistenweise" Damastbettwäsche, vielleicht sind da auch Bettlaken dabei.
    Soll ich mal fragen, bzw. wärst Du auch an Damastbettwäsche interessiert?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen