Dienstag, 24. Mai 2011

Freundschaften ...

jede ist anders
jede hat ihre eigenen Seiten
viele gehen im Lauf der Jahre verloren
manche tun uns nicht gut aber einige .... die geben uns das Gefühl man selbst zu sein.



 

Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder,
aber sie ist niemals verschlossen.


Denkt doch auch wieder mal an die Menschen die Euch ihre Freundschaft schenken und sagt Ihnen wie wichtig sie Euch sind.

Ich möchte 3 Frauen ganz besonders erwähnen:

Geli ist mein Fels in der Brandung, sie begleitet mich seit Jahren und ist in ihrer offenen und ehrlichen Art immer authentisch und steht so fest auf dem Boden dass sie mich auch mal locker mittragen kann. 

Helen ist so ein lieber, herzlicher Mensch den ich durch unsere gemeinsame Kreativität kennengelernt habe. Sie ist ein Herz von einem Menschen und ich liebe ihre Fröhlichkeit. Gooooddd Girl ;-).

Martina (Meine Seelenblicke) ist eine Bloggerweltfreundin. Wir kennen uns nicht persönlich und dennoch berührt sie mich immer wieder auf besondere Weise. Sie ist ein "Impulsgeberin". Ich sehe immer "eine Hautbreit nach innen" wenn ich Ihre Postings lese und sie ist mit einem Wort einfach "herzensgut".

Und dann noch all die lieben Mädels die so oft bei mir vorbei schauen, Kommentare abgeben, mit denen ich auch mal Mails schreibe und in deren Leben ich kleine Einblicke bekomme. Ich danke Euch dafür.

Alles Liebe

Eure
Mimi

PS: Wer noch ein wenig von mir lesen möchte, HIER gibts im Moment einen Artikel über NoMimikry.



Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ein wunderschöner Post!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel. Das ist ja großartig!!!!
    Nicht so bescheiden...mach die Schrift ruhig gaaaaanz groß. Das hast DU verdient!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    P.S.: Ich hab die Tücher jetzt in allen Farben. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Mimi,
    jetzt sitze ich hier mit Gänsehaut und Tränen in den Augen!!!

    Dank Dir für dieses wunderbar berührende Posting und ganz besonders für Deine so lieben Worte über mich!

    Ich bin auch ganz berührt und beglückt von unserer Blogfreundschaft.
    Es ist so schön, dass ich Dich in den Weiten des Internets gefunden habe! Welch ein Schatz! :)

    Fühl Dich besonders warm umarmt von
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ps: ja - unbedingt die Schrift größer machen! ;)
    Ich habe den Link zum Artikel beim ersten Lesen glatt übersehen...

    Ich gratuliere Dir!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,

    guter Post!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. das ist so wunderschön, was du da schreibst. ich finde es so wichtig, auch so etwas mal zu sagen (schreiben).... wie wertVOLL uns liebe menschen um uns sind :-)


    nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    was für ein wundervoller Post.
    Gute Freundschaften sind so wertvoll!

    Ich gratuliere Dir dem Artikel! Ich bin schon auf Deinen Shop gespannt.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal herzlichen Glückwunsch liebe Mimi.. hab grad deinen tollen Artikel gelesen.. das sind auch soo tolle Sachen von Dir..

    bei deinen Freundschaftspost bekam ich grad richtige Gänsehaut..
    Freunde sind das wichtigste im Leben..
    hab es fein..ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    hier hast du wieder einen wundervollen Post erstellt.^^
    Der Artikel ist auch klasse!;O)
    Ich lass dir ♥-liche Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh Liebes, was bin ich gerührt! Sowas liebes geht runter wie Öl (lach) und freut mich total. Aber ich kann es nur wiedergeben - Du bist mir eine besonders liebe und herzliche Freundin, mit der ich immer wieder gerne schreibe und telefoniere - schaaade das Du so weit weg wohnst :-(.

    Der Artikel ist übrigens Klasse geschrieben!!!! Was für eine Werbung (freuuu) :-)

    GGLG und ein dickes Bussi ;-)
    Helen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,
    Ich komme einfach gerne her, leider im Augenblick zu wenig, aber darum um so neugieriger, du bist ein warmherziger Mensch, mit viel Gefühl und das flüstert mir hier jede Zeile und jedes Foto zu.....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen