Samstag, 23. April 2011

The Winners are ....

hier nun die Auflösung meines Blogcandys!

Irgendwie hab ich es nicht hinbekommen einen dieser Zufallsgeneratoren hier auf dem Blog sichtbar zu machen ... also müsst Ihr mir einfach glauben was der online ausgewählt hat :-).

Der 1. Preis geht an Kommentar Nr. 7:
Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…
♥-lichen Glückwunsch!!! Wenn ich an Dich denke, dann denke ich immer an romantikherzalleriebstebesonders-Sachen.....einfach toll und einfach herzig! Liebe Grüße, Sabine  
        Der 2. Preis geht an Kommentar Nr. 30:     
Tagpflückerin hat gesagt…
Jetzt hätte ich beinahe nicht an der Verlosung teilgenommen, weil ich mich wirklich auf ein Wort beschränken wollte, das jedoch bei deinem vielfältigen Blog schwer zu finden ist. Zufrieden bin ich nun mit dem Ausdruck "sorgsam". Ist das nachvollziehbar? Liebe Grüße und schön, dass es deinen Blog gib, Tagpflückerin
und der 3. Preis geht an Kommentar Nr. 10:    
Martina hat gesagt…
Du Liebe, ich gratuliere Dir von Herzen zum Bloggeburtstag! :) Wie schön, dass ich Dich vor einigen Monaten entdeckt habe! So gerne lese ich bei Dir mit! :) Ein Wort reicht mir nicht, um Dich und diesen schönen Ort zu beschreiben: Dein Blog ist ein Ort mit viel Herz und Seele und Tiefe...Ich liebe Deinen Blick auf diese Welt und die Gedanken, die Du Dir machst und die Du uns schenkst! Du bist eine gefühlvolle, achtsame und ganz wunderbare HERZENsfrau! :) Alles Liebe Martina
***
So Ihr Lieben ... das wars :-) ... ich hoffe Ihr freut Euch.
Ich möchte Sabine bitten mir so bald wie möglich mitzuteilen welchen der drei möglichen Preise, einen genähten, einen gehäkelten oder einen gesponnenen, sie gerne haben möchte.
Teilt mir bitte auch Eure Adressen und evtl. Lieblingsfarben (sofern es möglich ist gehe ich darauf ein) per Mail unter sturmblogger@gmx.de, mit!
Die anderen beiden Gewinnerinnen schreibe ich dann in der entsprechenden Reihenfolge (erst an "Tagpflückerin" und dann Martina von Seelenblicke) an sobald ich weiß welchen Preis Sabine gerne haben möchte!     
Alles alles Liebe        
Eure Mimi      edit: Sabine hat sich was Gehäkeltes rausgesucht, somit darf sich Tagträumerin entweder etwas genähtes oder etwas gesponnenes wünschen!  Tagpflückerin bekommt etwas Gesponnenes und so bekommt Martina etwas Genähtes!  

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja wunderbar! Ich freue mich schon sehr, vielen Dank!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry...ich habe es gerade erst gesehen!! Ich freu mich wie Bolle!! Ich hab gewonnen, das gibts ja gar nicht!!
    ♥-lichen Dank!

    Ich freu mich sehr über etwas "Gehäkeltes", ach aber Du kannst auch gerne das "Passende" aussuchen, ich freu mich einfach nur, dass ich gewonnen habe!!!

    Liebe Ostergrüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist das spannend! Ich würde mir sehr über etwas Gesponnenes freuen. Als Handarbeit ist mir das völlig fremd - ansonsten natürlich nicht *grins*
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mimi,
    oh, was ist das für eine wunderschöne Osterüberraschung!
    Ich freu mich ja so und bin ganz gespannt, mit was Du mich letztendlich beglücken wirst...:)
    Danke!!!

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest,
    fühl Dich von Herzen feste umarmt von Martina

    AntwortenLöschen