Donnerstag, 14. April 2011

Sowas Liebes ...

... ist mir selten untergekommen.

Eine ganz liebe Bloggerin hat mich heute mit einer so schönen und süssen Karte überrascht ... ich bin immer noch ganz hin und weg.



Ein paar Tränchen machten sich breit und ich war sooo gerüht ... das ist nicht mit Worten zu beschreiben. Erst schon so ein hübsches Bild (genau meine Farben) und dann noch so ein wunderschönes Gedicht und ebenso schöne persönliche Zeilen.

Liebe Martina ... DU bist einfach ein Schatz.

Ich kann Dir nicht genug dafür danken!

Alles Liebe
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Das ist das Schöne am bloggen oder?
    Man lernt so viele tolle Menschen kennen die einen berühren
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    oh, jetzt bin ich ganz sprachlos und berührt...:)
    Schön, dass Dir mein kleiner "Ich denk an Dich"-Gruß so gut getan hat - das sollte er auch! :)

    Von Herzen alles, alles Liebe!
    Martina

    AntwortenLöschen