Donnerstag, 28. April 2011

Tauschangebot: Shoppingbag im Blümchenmuster VERTAUSCHT!

Hallo Ihr Lieben,

heute noch einmal was Genähtes, morgen evtl. nochmal was betreffend Farbkonzept ;-).

Diesen Taschenschnitt nähe ich so gern und dabei brauche ich selbst definitiv keine genähten Taschen mehr!




Diesmal ganz sommerlich aus weißer Baumwolle mit Blümchenmuster (Bettwäsche vom großen Schweden *giggel*), innen mit altem Bauernleinen in weiß. Dieser Schnitt erlaubt es die Tasche jederzeit zu wenden denn sie ist innen und außen gleich genäht inkl. der Kellerfalten.




Diese Tasche wird zum Tausch angeboten.




Also falls jemand von Euch Lust auf einen Koffer hat (Breite ca. 52 cm, Höhe ohne Träger ca. 40 cm, Höhe mit Träger ca. 70 cm), ... einfach per Mail melden. Wenn nicht, stell ich sie demnächst im KTF ein.

Alles Liebe

Eure
Mimi

PS: Auf dem Bild ist die Tasche übrigens mit meinem zusammengerollten, rechteckigen Kissen gefüllt.

PPS: Keine Ahnung gegen was ich tauschen möchte, bietet mir einfach was an. Ansonsten immer gern gegen irgendwas "Altes" wie Emaille, einen schönen Porzellanteller, Spitze, alte Bauernstoffe wie Bettwäsche, Zinkdeko, irgendwas fürn Balkon im Shabbystil und und und ... Ihr seht ... Ihr dürft mir wirklich alles anbieten was Euch so einfällt!


Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    ich habe dein Buch gekauft, für meine liebe Freundin zum Geburtstag und da darin deine Blog-Adresse stand musste, ich doch gleich mal gucken. Ein sehr schöner Blog mit so vielen schönen Sachen. Die Tasche ist auch ganz toll.
    Viele liebe Grüße
    Babette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    die Tasche ist ja toll!!!!!
    Leider wüßte ich nicht, was ich Dir anbieten könnte........ :-/
    Hast Du was gesehen, was Dir gefallen würde?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön- da könnt ich glatt schwach werden *soifz*
    Ich überlegs mir mal ;)

    Warum man nichts verkaufen darf was aus besagten "Schweden" Stoffen genäht wurde, verstehe ich nicht. Dann dürfte man ja gar nichts Genähtes verkaufen, denn Stoffe kauft man doch immer irgendwo...

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich toll, Mimi.
    `Passend, für den Sommer.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. hi! ich finde sie auch toll..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Eine superschöne Tasche und der Stoff ist einfach zauberhaft!!! Also, ich habe so eine Diskussion noch nie gehört/lesen und finde das auch echt Schwachsinn! Stoff ist Stoff, wär ja noch schöner!! Also, ich würde sie auch verkaufen und zwar ganz öffentlich!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mimi,
    Du sprühst gerade vor lauter Kreativität - das liest sich so schön! :) (Habe mir gerad endlich mal Deinen Shop als Lieblingsshop markiert - das war längst überfällig! *g*)

    Und, Du Liebe!
    Deine Worte bei mir haben mich so berührt...ich freu mich, dass Dir meine ausgewählten Texte auch so gut tun!

    Fühl Dich von Herzen feste umarmt
    von Martina
    (die hofft, dass sich die Post beim Durchqueren von Süd nach West ganz fix beeilt...*g*)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Deine Tasche ist wunderschön, so richtig sommerlich.
    Wer so etwas von sich gibt,muss ein "geistiger Kleinrentner" sein, die vom Schweden sollten doch froh sein, wenn ihre Stoffe vernäht und verkauft werden, ist doch Werbung für sie; komische Ansichten, muss man nicht verstehen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mimi,
    schade, dass ich die Tasche erst jetzt entdeckt habe! Ich hätte sie gerne getauscht, sie gefällt mir so so gut. Wenn du in mein Pünktchenglück schaust findest du vielleicht etwas. Ich habe viel schöne Lieblichkeiten, oder Tilda-Stoffe und -Bänder, Spitze etc.
    Aber sie ist bestimmt schon weggetauscht, so schön, wie sie ist :(
    Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend wünscht
    die Dana

    AntwortenLöschen