Dienstag, 12. April 2011

Ich habe gewonnen ...

Bei der lieben Anne von Wolkenfees Küchenwerkstatt habe ich diese Woche ein tolles Kochbuch gewonnen.

Sie hatte einige Rezepte gesucht und mein Bayerischer Kartoffelsalat hat mir Glück gebracht :-).

Erst einmal kam ein wunderschön verpacktes Päckchen bei mir an ... ich fands fast zu schön um es auszupacken und dann kam ein tolles Kochbuch zum Vorschein.



Am Samstag haben wir bereits das glasierte Schweinfilet nachgekocht und es war sehr lecker.

Vielen Dank liebe Anne für den tollen Gewinn, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Liebe Grüße

Eure 
Mimi


Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein toller Gewinn, liebe Mimi! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Nachkochen!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich hab mir schon Sorgen gemacht dass das jemand gemopst hat. Freut mich, dass es dir gefällt. Viel Spaß beim Nachkochen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. *Höhöööö* `Gratulation,
    liebe Mimi...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen