Dienstag, 12. April 2011

Geschafft!

Ihr Lieben,

vielen Dank an all jene die mich so lieb gegen meine Angst unterstützt haben.

Es ist alles gut gegangen. Super nette Ärztin und Arzthelferinnen. Mitbekommen hab ich ab der Spritze eh nix mehr und schon 10 Min. danach wurde ich wieder einigermaßen wach. Auf den ersten Blick eine leichte Gastritis, Rest ist in zwei Tagen klar.

Bin noch etwas doof in der Birne aber kann nur besser werden.

Also verschwind ich mal mit Katzi aufs Sofa und schlaf mich aus!

Vielen Dank Ihr Lieben, ihr habt so toll an mich gedacht!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Gut ausruhen und auf die Ernährung achten. Mein Papi leidet an Gastritis.....

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für Dich, dass alles so gut verlaufen ist :)
    Auch wenn man weiß, das so eine Untersuchung heutzutage fast harmlos ist, hätte ich auch Angst davor gehabt. Du warst sehr tapfer.

    Ich habe mir übrigens gerade das tolle Granny-Buch gekauft und lieeebe es!!!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass alles so gut verlaufen ist. Ich drück dir die Daumen,dass du die Gastritis bald wieder los bist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ruh`dich fein aus, liebe Mimi...^^
    GLG, *Manja* ~♥~

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön, sowas liest man doch gerne!! wir haben unseren zahnarzttermin auch gut überstanden und legen uns jetzt auch ne runde hin...erhol dich fein!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. puh! na, das hört sich doch so weit mal ganz gut an......ich drücke weiter die daumen..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,
    jetzt entdecke ich sie erst, die erleichterte "Geschafft"-Nachricht...
    Gut, dass alles überstanden ist...ich wünsch Dir, dass es Dir bald besser geht! :)

    Schau weiterhin gut auf Dich....
    Alles Liebe wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen