Dienstag, 26. April 2011

Gehäkeltes - Crochet Things

Heute habe ich den "gehäkelten" Gewinn aus der Blogverlosung angefertigt.

Sabine hat sich entweder was im Marinestil im Bereich Kleidung oder etwas rot-weißes für ihre Einrichtung gewünscht. Da sie meine erste Gewinnerin war, gibts Beides :-).


Eine gehäkelte Rosenbrosche in blau-weiß mit Spitze und Charms und einen gehäkelten Topflappen in rot-weiß.

Anleitung Häkelrose vom "garnstudio"
Anleitung Topflappen von "Versponnenes"

Apropo Farbkonzept ... ich bleibe den Schlafzimmerfarben treu und so wie es aussieht dürfte tatsächlich zu 80% alles so sein wie ich es haben möchte, bevor mein Urlaub um ist :-).

Bilder gibts bald ... war heute schon fleißig am werkeln!

Alles Liebe

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. So ein hübscher Gewinn! Vielen Dank für den Link der Häkelrose.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Häkelteilchen,
    liebe Mimi.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo oh wie schön da wird auch gehäkelt. sehr schön der Topflappen. ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Farbduos machen einfach froh....egal wie, wo , wann und was man daraus macht....so gelungen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. hey mimi, hab gesehen, dass du meinen Blog verfolgst, magst du ihn neu laden? er hat einen neuen namen...

    liebe grüsse
    anuschka

    AntwortenLöschen