Freitag, 29. April 2011

Farbkonzept die Zweite oder Dritte ;-) ....

... erstmal ohne viele Worte ein wahre Bilderflut getreu dem Motto: Aus Alt mach Neu und so!






Jetzt fehlt nur noch mein Paravent. Der Rahmen soll die selbe Farbe bekommen wie der Tisch und dass japanische Papier wird gegen schönen Stoff ausgetauscht.

Außerdem brauche ich noch eine hübsche Lampe für das Tischchen ... na ja ... ist nicht mehr allzu lange bis ich wieder ein Jahr älter werde ... vielleicht gibts da was Passendes für mich ;-).

Alles Liebe

Eure 
Mimi

Kommentare:

  1. sehr sehr hippesch! sieht echt klasse aus! ich hab aber noch eine andere frage, habe bei free pattern gesehen dass du auch grannys machst, was nimmst du denn für wolle? ich hab bis jetzt immer merino verwendet, aber für die geplante decke würde mich das so zu sagen ruinieren, hast du vielleicht was anderes verwendet?
    lieb'grüss anuschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    das sieht klasse aus!
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Farbton habe ich die Holzwand meiner Tochter gestrichen. Echt toll!

    Ansonsten wollte ich noch mal ein großes Lob aussprechen. Euer Buch ist einfach klasse. Ich habe schon zwei von den Hausschuhen gehäkelt und auf meinem Blog sogar eine Verlosung gemacht. Und natürlich auch die Werbetrommel gerührt.


    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    das schaut so schön aus!
    Was für ein Wohlfühlzimmer Du Dir mit Deinem Farbkonzept zauberst! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Tisch finde ich super!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    gerade habe ich dich durch zufall ueber Susi's Blog gefunden.Das Tablet ist ein Knaller und wuerde auch bei mir seeeeehr gut rein passen.

    Habe einen schoenen Tag sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus...

    Liebe Grüße
    Schneggi

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das Tischchen ist dir echt gelungen. Würde sich in meinem Schlafzimmer super machen. Kompliment!

    LG

    SelMama

    AntwortenLöschen