Montag, 25. April 2011

Easter Bakery trifft auf "Blueberry & Cream" und "Mermaid"

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt Ostern schön verbracht und konntet auch die Sonne genießen.

Wir haben den Balkon begrünt (Bilder gibts bald mal) und für Ostern wurde auch ein wenig gebacken.

Gedeckter Kirschkuchen und aus dem restlichen Teig ... klar ... Osterhäschen.


Endlich habe ich es auch mal wieder für länger an mein Spinnrad geschafft und für Sonja "Blueberry & Cream" gezaubert. 


110 gr Merinokammzug in aubergine und flieder, ca. LL 406m, verzwirnt mit dunkellila Nähfaden, verziert mit unterschiedlichen Metalcharms und Perlen.

Der gesponnene Blogcandygewinn im Bereich "Gesponnenes, "Mermaid"
 


Aus 23 gr der selben Fasern, ca. LL von ca. 76 m, verzwirnt  mit einem schillernden Kunstfaserfaden. Auch hier sind kleine Metallperlen eingearbeitet (die haben sich aber auf dem Bild erfolgreich versteckt).

Alles Liebe und lasst es Euch gut gehen!

Eure 
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das klingt ja nach einem genußvollen Osterfest!
    Zum Kuchen essen hätte ich mich gerne bei Euch eingeladen - der schaut ja köstlich aus! :)

    Was bist Du für eine Handarbeitsfee - die gesponnene Wolle sieht ja toll aus...noch vorfreudiger werde ich jetzt auf meinen schönen Gewinn!

    Dir weiterhin noch eine schöne Urlaubszeit!
    Von Herzen alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der Kirschkuchen sieht aber lecker aus.. liebe Mimi.. bin schon sooo gespannt auf dein Tischchen.. und ihr habt euren Balkon schon bepflanzt... Es ist ja wirklich wunderschön draussen gelle..
    eine super tolle und hoffentlich sonnige Woche.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Mermaid! Die Farben passen wunderbar (ich bin ein Sommmertyp) und jetzt überlege ich bereits, was ich mir da hübsches machen könnte.
    Freu!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen