Sonntag, 13. März 2011

"The Wheird&Twisted" Blogcandy

Bei "The Wheird&Twisted" kann man im Moment zum Bloggeburtstag einen Strang ArtYarn ganz nach  eigenem Geschmack gewinnen.

Hierzu möchten die zwei Mädels (die ihre selbstgesponnenen Garne übrigens sehr erfolgreich bei etsy verkaufen), 3 Bilder um sich für den zu gewinnenden Strang inspirieren zu lassen.

Bild 1: Farbe grau

Ich bin ganz verliebt in mein neues graues Sofa, vor allem in der Kombination mit ein wenig weißer Deko


Bild 2: Farbe schwarz

Schon immer fand ich die schwarz umrandeten Augen und das strahlend weiße Fell meines Katers wunderschön.


Bild 3: eine Kombination aus weiß, grau, schwarz und leichtem blau

Noch einmal mein derzeitiges Lieblingsbild dass 2009 auf dem Lido bei Venedig entstanden ist.


Euch ein schönes Restwochenende!

Heute Abend gibts noch Bilder von unserem Wochenendeausflug!

Liebe Grüße
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    danke, für die schönen Bilder.
    GLG & einen schönen Sonntag,
    wünsche ich dir & deinen Lieben...
    *Manja* ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    ich mag Dir gerade - einfach so - einen von HERZEN kommenden "Ich denk an Dich"-Gruß senden! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Owe...
    dann wünsche ich Dir, dass es Dir ganz bald besser geht!
    Auch für Dich eine herzliche Umarmung! :)
    Martina

    AntwortenLöschen