Montag, 21. März 2011

Weekendtrip & der Frühling

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für all die lieben Kommentare zum Buch bedanken. Ich hab mich riesig gefreut dass es denjenigen gefällt die es schon bekommen haben und dass so viele nette Kommentare dafür an mich gegangen sind. 

Außerdem möchte ich Euch noch die versprochenen Bilder vom Wochenendausflug zeigen. Der ist zwar schon über eine Woche her aber die Bilder sind dennoch sehenswert und ich denke Ihr werdet schnell drauf kommen wo wir waren.


Aufn Berg zur Stärkung


In den Wald zum durchatmen (und als Anschauungsobjekt für ein Eichhörnchen)


Nach unten geblickt


Dinge bemerkt die anders sind als daheim


Einzigartige Kulisse

Wieder einmal aufgetankt in den Bergen. Den Hof auf dem letzten Bild liebe ich ... ich kenne ihn in der Zwischenzeit im ausklingenden Herbst und im einläutenden Sommer ... mal sehen wann die restlichen Jahreszeiten folgen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühlingsanfang!

Liebe Grüße

Eure 
Mimi


PS: Bald drehe ich wieder meine Runden durch Eure Blogs. Im Moment hab ich ein krankes Kind und schwächel selbst etwas. Nicht böse sein.

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, Auszeit in den Bergen, das hört und sieht sich gut an...
    Gute Besserung euch beiden!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Buch. ann ich mir vorstellen, dass du da drauf sehr stolz bist. Sieht auch klasse aus. Dann
    sorry für die viel zu späte Reaktion von mir. Ich sitze auf einem Berg von Mails bezüglich meines Rezepteaufrufs. Boah. Hätte ich nie gedacht, dass sich so viele Blogger melden. Vielen Dank für das Kartoffelsalatrezept. Ich habe es bereits ausprobiert und fand es sehr lecker. Wolkenmann hat gemeckert, der ist so ein Mayofreak, ggg.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, euch zwei,
    liebe Mimi...
    Danke, für die schönen Bilder.^^
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mimi,

    ich wollt nur schnell sagen, um kurz vor Ladenschluß hab ich heute euer Buch bestellt - und - morgen ab zehn kann ich es holen!

    Ich freu mich so drauf, die Werbung vom Frechverlag ist so vielversprechend und hat mich so angesprochen!

    Ich melde mich wenn ich die ersten Ergebnisse hab, vorab häkle ich grad schon mal die Becherpullis aus der Werbung.

    Ganz lieben Gruß von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi,

    eben hat der Postbote das Granny-Buch zu mir gebracht und nach all der Bewunderung für die schönen Werke, schaue ich mich nun mal auf Deinem Blog um, der im Buch erwähnt wurde.
    Prompt entdecke ich die Fotos vom Hagstein, bekomme riesigen Hunger und große Lust, endlich mal wieder dort auf der Terrasse zu sitzen und "Natur und Menschen zu gucken"!

    Wie schön, wenn man so nah wohnt, dass man einen Wochenendausflug in diese herrliche Gegend machen kann!

    Die ersten Grannys aus Eurem Buch werden heute noch ausprobiert - zeigbares landet gerne in der Flickr-Gruppe! :)

    Herzliche Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen