Donnerstag, 17. März 2011

Vintagetapeten, hat jemand Interesse zu teilen? *edit*

Hallo Ihr Lieben,

bei "Vintage Compagnie" gibt es im Moment (über deren DaWanda Shop) superschöne Tapeten im Vintagestil zu kaufen. Mir würden 2 vielleicht auch 3 der Tapeten super gefallen. Diese werden als Rollen mit 10 m Länge verkauft und so viel brauche ich beim besten Willen nicht. 

Diese hier haben es mir besonders angetan und ich würde mich freuen wenn es einigen von Euch auch so geht.

Hier die hellgrundige unten rechts, Preis per Meter 4,90 Euro



Hier die Tapete mit Schrift, Preis per Meter 4,90 Euro




Ich würde von jeder Tapete gern 2 Meter haben, den Rest würde ich gerne an Euch weitergeben. Eine komplette Rolle kostet 49,- Euro. Der Versand ist ab 2 Rollen frei.

Somit würde Euch 1 Meter 4,90 Euro kosten plus die Kosten für den Versand. Versandrollen sind verhältnismäßig teuer aber ich glaube man könnte die Tapeten auch locker gerollt in einem Päckchen oder Paket (je nach Gewicht) verschicken, evtl. auch über Hermes.

Trotz allem immer noch ein guter Preis. In anderen Onlineshops kostet der laufende Meter um die 9,- Euro plus Versand.

Falls jemand von Euch Interesse hat, bitte kurze Info per Mail an mich, dann seh ich zu ob ich genug zusammen bekomme um zumindest eine oder zwei dieser Rollen zu bestellen und aufzuteilen.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Eure Mimi

edit: Ich habe die dritte Tapete rausgenommen. Bei dieser wird der Meter um die 10,- Euro liegen und dass ist mir selbst ein wenig zu teuer auch wenn sie wunderschön ist. Also im Moment gehts nur  noch um die beiden ersten Tapeten. Sollte jemand Interesse an einer der anderen Tapeten haben (bei Vintage Compangie könnt Ihr Euch die anschauen) kann ich gern noch eine der anderen mit aufnehmen!

Status derzeit:

Tapete 1 (hellgrundig mit lila Vögelchen)
5m
(2 m NoMimikry, 1 m Station88, 2 m Milena)

Tapete 2
8 m
(2m NoMimikry, 3 m Mrs. X, 1 m Station88, 2 m Milena)

Kommentare:

  1. Grüß dich Mimi!
    Ich hätte Interesse an 3 Metern von der Tapete mit Schrift. Wenn du weißt, ob sie zu haben ist, dann melde dich doch. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, ich würde jeweils 1 Meter von den Rollen abnehmen die du bestellst, egal ob zwei oder drei Motive.
    Bei den Vögelchen finde ich die helle hübscher...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich dir bei den Tapeten nicht weiterhelfen... Momentan habe ich keine Verwendung dafür...
    Obwohl ich so gerne ein ganzes Zimmer tapezieren würde, läßt mich mein GG nicht... Seine Worte: "Ich mache alles für Dich... außer Tapezieren!"

    Ich werde Dir übrigens heute noch eine e-mail schreiben... Wollte ich eigentlich schon gestern machen, aber irgendwie bin ich dann doch nicht dazu gekommen:))

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Mimi

    Bin durch zufall auf deine Siete gestossen ... Ich suche überall das Laben - Namen der Vintage Tapete auf der man eine Frau sieht - aslo viele verschiedene Klreise und immer diese Frau darin....

    Hoff du kannst mir weiterhelfen

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen