Donnerstag, 31. März 2011

The Itsy Bitsy ...

Hallo Ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Auszeit für mich melde ich mich heute mal wieder mit einem Bildchen zurück dass ich vor einigen Tagen im abendlichen Sonnenschein aufgenommen habe.

The itsy bitsy spider went up the water spout.
Down came the rain, and washed the spider out.
Up came the sun, and dried up all the rain,
and the itsy bitsy spider went up the spout again.        
Keine Ahnung wo sich Herr oder Frau Spinne zum Zeitpunkt des Bildes aufgehalten hat *giggel*.
Stellvertretend für alle neuen Leserinnen meines Blogs möchte ich meine 200ste Leserin Sandra ganz herzlich bei mir begrüßen. Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich den Blog hier eröffnet (jaaaa, es steht bald ein Blogcandy an) und diese runde Zahl gefällt mir ausnehmen gut :-).
Noch einmal möchte ich an die Vintagetapeten erinnern die ich HIER vorgestellt hatte. Es wäre super wenn sich noch jemand findet damit wir die 10m voll bekommen und zumindest eine oder vielleicht auch zwei der Tapeten bestellen könnten. Alles Weitere steht im Posting!
Euch alles Liebe und immer einen Sonnenstrahl im Herzen!
Eure 
Mimi

Kommentare:

  1. hi! ein wunderschönes foto! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto...;O)
    Liebe Mimi,
    ich wünsche dir & deinen Lieben,
    ein schönes WE & grüße dich herzlich, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Herzlichen Glückwunsch zum 200sten Leser
    Das ist wirklich eine stolze Zahl
    Aber Dein Blog ist auch herrlich!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen Auszeit, es ist einfach nur Nimm dir Zeit, mal einfach für dich....
    Dir ein sonniges Wochenende wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ich freu mich, wieder von Dir zu lesen!
    Ich hoffe, die Auszeit hat Dir gut getan und Du hast Zeit, es Dir gut gehen zu lassen und Dir gut zu tun...:)

    Ich freu mich mit Dir über die 200. Leserin! :)
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen